Jump to content

Neuling


blowjob-99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal, da ich neu hier bin und auch bis jetzt nur einmal was mit einem Mann hatte (blasen, wixxen) möchte ich mal von euch wissen, wie euch der sex am besten gefällt und was ein muss bzw no go ist. Und wie muss der Schwanz eurer meinung nach geblasen werden? Ich blase sehr gerne aber weis nicht so recht was ich noch verbessern könnte, da ich noch ganz am anfang meiner "Karriere" bin. Meine letzte Frage, wie fühlt es sich an Anal gefickt zu werden, möchte das mal ausprobieren, nur trau ich mich nicht zu recht wegen den bevorstehenden "schmerzen". Danke im Vorraus

Geschrieben
Also ganz ehrlich jeder Mann bläst auf seiner Art und weise da kann man schlecht Tipps geben. Was das Thema anal betrifft würde ich dir vorschlagen da musst du ganz viel vertrauen haben und es sollte beim ersten Mal nicht einer sein der dich rammelt wie so ein wilder Kerl...
Geschrieben
Blasen/lutschen ist individuell verschieden und wird auch individuell empfunden...wenn der Schwanzträger sich nicht beschwert, ist das schobn mal ein gutes Zeichen...ansonsten gilt: einfach mal nachfragen ;) ...und bezüglich sich anal ficken zu lassen, ist das natürlich so ne Sache, wenn man den Gegenüber nicht kennt. Wenn es möglich ist, sollte man schon mehrmals mit dem Gegenüber gewixt/gelutscht haben, um ihn einschätzen zu können...wie ist der so drauf und nimmt er Rücksicht. Ansonsten Gummi und viel Gel...und wenn möglich nicht so n großer Schwanz zum Anfang. Und spülen vorher nicht vergessen!!! Das ist für die meisten sonst ein Riesenabturn, wenn die Kacke beim Ficken rausquillt...
Geschrieben
Du bist doch selber auch ein Kerl. Stell Dir einfach vor, wie Du selber gerne geblasen werden würdest und dann setze es am lebenden Objekt um. Viel Erfolg!
Geschrieben
Wie man sagt. Übung macht den Meister. Mund auf und es einfach machen.
×
×
  • Neu erstellen...