Jump to content

Erwischt und Erwischt


Mansfelder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ihr beim Sex schon erwischt worden oder habt ihr euren Partner beim Sex mit einem anderen erwischt?

Geschrieben
Bin schon mal erwischt worden. Hatte Sex abends auf PP. Bin im stehen von hinten genommen worden, am Heck vom Auto. Da stand ein Auto am anderen Ende vom Parkplatz. Als mein Partner sich im mir ergossen hat und wegfuhr, habe ich erst mal eine geraucht. Dann kamen 2 Männer vom Auto zu mir. Sie meinten das es ein geiler Fick war und ob ich es mit ihnen auch noch treiben könnte , denn sie hätten großen Druck bekommen. Also habe ich es mit ihnen auch noch gemacht.
Geschrieben

Ja...geil...Ich würde gern mal zuschauen...ich mag es auch gern zu Dritt....einer wichst mich von hinten und ich lutsche den anderen...Geil...ich bin gerade nackt und wichse mich...hat jemand eine Webcam???Ich würde gern zusehen und mich auch zeigen...vielleicht schreibt mir ja mal [email protected] würde mich sehr freuen...

×
×
  • Neu erstellen...