Jump to content

XXL Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde:)!

Ich stehe auf grosse beschnittene Schwänze! Bei mir fängt der spass erst ab 18 cm x 4 an. 

Einen schwanz in xxl hatte ich leider noch nicht 20x5 hätte ich schon gerne mal im mund und hintern. Wie sind eure erfahrungen?

Geschrieben
Mein "Rekord" ist ein schwarzer 23x5 Schwanz. Tat saumässig weh, aber so ein dickes Teil beginnt bald Spass zu machen, wenn der Sexualpartner zärtlich mit einem umgeht und nicht gleich losrammelt. Meine Rosette hat noch gut zwei Tage gebrannt. Die Erinnerung an den guten Sex aber lässt Schmerzen schnell vergessen.
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

XXL Schwänze sind nicht schlecht, das Problem ist immer die Länge, ab x 5 ist ja nichts besonderes. Die Länge von 20 reichen mir dafür darf es gerne mehr als x 5 sein.

Geschrieben

Ich bevorzuge eher die kleineren, die man ohne Maulsperre zu bekommen möglichst weit in den Mund nehmen kann. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Fleischpenis 20X6 bis 30X8, blankrasiert wäre schön. 
Anzuschauen sowieso und noch lieber im Popo😊

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 21.2.2021 at 16:51, schrieb BiMucMan:

Ich bevorzuge eher die kleineren, die man ohne Maulsperre zu bekommen möglichst weit in den Mund nehmen kann. 

Na ja, fürs Hinterstuebchen bevorzuge ich auch lieber die Grossen!!! das gibt einfach mehr Erleben, mehr Reiz. Wenns zärtlich ist, ist es geil, aber selbst wenn er wie ein hengst nur in mich hineinstösst, hart, brünftig, wild.....,

ist es einfach die Grenze zwischen Lust, Schmerz, aufgespiesst, ausgefüllt sein. Einfach geil!

Geschrieben

Lang finde ich doof, dafür bissl dicker bis 6 cm

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Mein Größter war 24/7 der wollte aber nur geblasen werden, das war Klasse so ein Teil im Mund zu haben.

Den größten den ich im Loch hatte war 22/6 der konnte auch gut mit seinem Teil umgehen.

 

Geschrieben

 Wer auf die Länge achtet und Leute danach einstuft. Den ist nicht mehr zu helfen. Darum XXL unrealistisch ausgedacht

  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...