Jump to content

Oberflächlichkeit


Stefan297

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es ist schon langsam echt schrecklich das immer auf das äußere geschaut wird.

Anstatt erst mal auf das innere zu achten.

Wem geht es genau so?

Geschrieben
das wichtigste für mich ist der charakter
Geschrieben
Tja, leider ist das so. Warum auch immer. Das ist ein Indiz für schnellen Sex, aber sicher nicht für etwas Dauerhaftes.
Geschrieben
Diese bilderbewertung die stört auch etwas
Geschrieben

Für die Optik kann keiner was, stimmt. Aber was hat Mensch am Anfang ausser derselben. Die inneren Werte kommen doch erst zu tage , wenn man sich etwas länger / besser kennt.

Geschrieben
Diejenigen, welche ausschließlich auf das äußere achten, kann man(n) getrost vergessen. Mit solchen Typen will ich auch nix zu tun haben.
Geschrieben

Das ist doch absolut normal.

Das äußere entscheidet ob man zusammen kommt, und das innere ob man zusammen bleibt!

 

Geschrieben
Kommt darauf an was man sucht . Wenn jemand nur Sex sucht gut er natürlich zuerst auf's äußere
Geschrieben
das auge isst nun mal mit und wenn der erste eindruck oder ein symphatisches lächeln positiv ist dann ist der weg ins innere doch kein problem
Geschrieben
Ja, ich kan da mit fuhlen. Karakter da komt es auch auf an. Nicht nur jung und schlank. wie wir zint sol man apceptiert werden.
Geschrieben
Stimmt , ich sehe mit meinen 40+ echt nicht schlecht aus , bin ordentlich durch trainiert , aber ..... ich hab eine Glatze und bin 40+. Bei einer bestimmten Plattform würde mir auch schon oft geschrieben , dass ich zu alt sei , oder zu sportlich. (Durchschnittlich definiert). Dann lernte ich mal einen M kennen , unter 30 , der auch erst nicht so genau wußte , ob er mit mir will. Wir trafen uns auf einen Kaffee an einem neutralen Ort. Dort Scholz das Eis sehr schnell und wir waren uns einig , daß es weitergehen soll. Also gingen wir zu mir , und mit den ersten geschmeidigen Küssen war das Eis gebrochen und alle Hemmungen seinerseits waren weg. Er kam dann oft zu mir und wir hatten immer ein nettes SchäferStündchen. Hier kann man sehen , daß der zweite Blick , gleiche Interessen , oder eine kurze Unterhaltung besser wirken , als ein gestelltes Foto , wo man vielleicht zu ernst ausschaut (war in meinem Fall so ). Also Leute , lasst Euch nicht entmutigen . Innere Werte , ein nettes Grinsen , schöne Hände , oder ein Muttermal können viel erotischer und interessanter sein , was man nicht sofort erkennt , als ein gestelltes Foto , wo wir oft auch irgendwie blöd aussehen. Schönheit ist nicht alles. Wahrer Antlitz kommt von innen und das siehst Du meistens erst auf " den zweiten Blick". Ich hab diese Erfahrung schon oft gemacht . Gruß Euer Schneeprinz
Geschrieben
Am 27.7.2017 at 00:03, schrieb Karsten29:

Kommt darauf an was man sucht . Wenn jemand nur Sex sucht gut er natürlich zuerst auf's äußere

leider nein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stefan297:

leider nein

Die meisten schon 

Geschrieben

Oh wow, "auf das innere achten", bist ja ein echter Philosoph was?

Wer aussen schon nichts zu bieten hat wird es halt schwer haben. Das ist natürlich und so war es immer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Äußere Erscheinungsbild ist nun einmal das erste, was einem ins Auge fällt... die inneren Werte offenbaren sich dann im Laufe eines Gesprächs oder eben mit der Zeit.

Schade ist es dann nur, wenn auf das Äußere reduziert wird. 

Geschrieben

ich bin ein biTyp,mache es den Jungs gern oral recht.Weiß von der Erfahrungen mit der Frauenwelt das dies auch thematisiert wird wegen der Optik. Doch ich glaube daß das Auge immer " mit essen"tut . Zumal Wer nicht ganz blöd ist weiß das vom vom Äußerem auf das Wesen schließen kann.-Denn am Äußerem erkennt man ob Jemand Disziplin beim Eseen hat,auf sich seine Ernährung und somit Figur achtet.Ich möchte kein ungesunden Saft von Jemanden schlucken der dicklich und wabbelig ist,wo man schon auf viel fettiges Essen schließen kann. Dazu kommt das Mann erkennt ob Jemand gern Sport treibt,gern etwas für sich tut. Und ob die Frisur auf den Kopf gepflegt ist oder die Fingernägel wenn man mich anfasst. Man muß kein Model sein, die Wenigsten sind es, es gibt auch Hungerhaken wo die Knochen raus schauen und ungepflegt sind.Doch ich finde man kann sich pflegen auf eine Rasur im Gesicht achten,auf gepflegte Zähne und saubere Kleidung.So etwas zeigt mir ob sich Jemand selbst etwas wert ist. Man muß auch kein super Atleht sein aber einfach auf seine Figur achten.Ich kenne Typen mit 50 Jahre die top aussehen und sich nicht einfach die Haare kurz rasieren lassen,sondern sich eine tolle modische Frisur machen lassen,und anstatt eine Brille Kontaktlinsen tragen. Daran erkennt man ob Jemand mit der Zeit geht , es sagt etwas über das Wesen.Klar sind dann die anderen Werte auch wichtig , doch die allein sagen im "Ersten Moment" nicht viel aus

Geschrieben

Ich achte sehr gut auf mein aussehen, dann kann ich das auch von meinen Freund erwarten das er den selben Geschmack mit mir teilt (Optisch).

Es geht mir nicht um Sex, ich will auch kein. (in erster linie)

Ich will nur mit meinen Freund ein gutes Duo sein.

Ich gebe jeden die Chance und sage nie gleich nein, jedoch muesste er sich dann optisch aendern.

Mit dieser Einstellung bleibe ich auch vielleicht fuer immer alleine,

aber ich werde mich darüber nicht beschweren ich bin sowieso ein Einzelgeanger, aber ein duo weare besser.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich merke dass auch.hab nun mal keinen waschbrett bauch,sondern eher nen waschbär bauch.bin auch nicht wie pferd untenrum gebaut.bin halt nur nen ganz normaler mann von nebenan der sich einfach nur nach liebe,sex u zärtlichkeit sehnt.wenn ich mal ne anzeige aufgebe dass ich ne beziehung suche,kommen jedesmal anfragen ohne genaue beschreibung bzw wird gefragt wann wir uns zum ficken treffen können u dass ist dass was dann irgentwann nervt.hab ja nix gegen sex,gern auch mehrmals die woche,aber man sollte sich schon vorher nen paarmal treffen bevor man ins bett geht.man kann ja auch seine lust in ner festen freundschaft bzw beziehung ausleben.muß auch nicht immer im bett sein.aber sex kommt sowieso für mich nicht an erster stelle,da ich nicht nur einen mann führs bett suche.

×
×
  • Neu erstellen...