Jump to content

10 Jahre Gay.de - 10 Jahre #DeinWegzumDate


Roney

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Gays.de Logo 2007 Kopie.jpg GAYS.DE Logo 2009 Kopie.jpg GAY.DE_GrauOrange_twitter.jpg logo_gay.png gay.de.png

Von GAYS.DE zu Gay.de - So haben wir uns seit 2007 verändert.

 

Ein Jahrzehnt Chatten, Flirten und Freunde treffen. 10 Jahre ist eure Community jetzt schon am Start und verbindet nicht nur diejenigen unter euch, die ein schnelles Date suchen, sondern auch alle, die sich zu ihren Phantasien und gemeinsamen Interessen austauschen wollen.
Ob hier im Forum, indem ihr euch zu euren sexuellen Wünschen und Spielweisen austauschen könnt oder aber mit unseren Locations und Dating-Anzeigen.
Überall könnt ihr miteinander in Kontakt treten, euch vernetzen, neue Leute Kennenlernen und verabreden. Auch für einen heißen Camchat ;-)

10 Jahre Gay.de - Forum.png

Die ersten Schritte…

Im August 2007 - genauer gesagt am 5. August - ging Gay.de damals unter dem Namen GAYS.DE ans Netz und versucht seither Menschen mit gleichen Interessen und sexuellen Vorlieben zu vereinen. GAYS.DE verstand sich schon damals als Community für schwule und bisexuelle Männer und zeichnet sich durch das “Echtheitssiegel” aus. Seither hat sich deine Community dem Kampf gegen Fakes verpflichtet und jeder User, der es von vornherein ernst meint kann dies mit seinem kostenlosen Check bestätigen. Immer noch - nur dass jetzt in den Profilen zwei grüne Haken angezeigt werden, damit in der mobilen Version weniger Platz “verschwendet” wird.

 

GAYS.DE 2007 - So sah deine Community vor 10 Jahren aus. 

 

Türkis ist das neue Orange

In den letzten Jahren hat sich eure Community aber nicht nur optisch stark verändert. Auch technisch und funktionale Veränderungen haben immer wieder für Höhen und Tiefen (mit euch) gesorgt.
Erinnern wir uns an die Umstellung von GAYS.DE zu GAY.DE - als aus der orangenen altbackenen Community eine frische, junge Community in Blau wurde. Und an die erste mobile Version und die zahlreichen neuen Features, die über die Jahre hinzugekommen sind.
Heute - zehn Jahre später - erstrahlt Gay.de in einem leuchtenden Türkis. Lila Akzente, ein heller Hintergrund und ein dynamischer Seitenaufbau ermöglichen die Nutzung auf Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop-PC.

 

10 Jahre Gay.de - Der Wandel

Hier haben wir ein paar Bilder von damals zusammengetragen. So sah eure Community einmal aus:

GAY.DE Startseite 1 Kopie.jpg Bildschirmfoto 2017-08-02 um 14.40.43.png

Die Startseite von GAYS.DE und Gay.de im Vergleich (oben). Werbebanner von damals bis heute (unten).

photocard-85x55mm-2.jpg 400x400_130405_001_55kb.jpg 300x250_GER.gif

upsell_m_468x60_1610_05v01.gif

Könnt ihr euch an die Zeiten noch erinnern? Wenn ja, startet eine Unterhaltung mit uns und berichtet von eurem “Ersten Mal” bei Gay.de, euren Erlebnissen und teilt euren Community-Alltag mit uns.

Wir freuen uns auf spannenden Stories und eure Anekdoten ;-)

Euer Gay.de Team

 

Zum 10 jährigen Jubiläum von Gay.de gibt es natürlich auch was zu gewinnen - Jetzt mitmachen.

Geschrieben
Herzliche Glückwünsche ! Ist wirklich eine sehr interessante Seite und ich habe auch solche Kerle hier kennen gelernt ;-) da erhebe ich gerne mal das glas, um Prost zu sagen !
×
×
  • Neu erstellen...