Jump to content

Cocks-bar Leipzig Erfahrungen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo werte Gay-Gemeinde. Ich will endlich mir den Traum erfüllen und einen gayclub besuchen. Da ich in der Woche mich arbeitsbedingt in Leipzig aufhalten, bin ich ich auf die "Cocks-bar" aufmerksam geworden und wollte gerne wissen wie es dort ist. Ich habe mir nen Donnerstag gedacht, gibt es vielleicht Erfahrungen hier auf der Seite? 

Ich würde mich über viele Erfahrungsberichte freuen 

 

MfG mit Genuss261 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Genuss261 ,

in unserem Locationguide ist die "Cocks-Bar" bereits gelistet. 
Hier findest du alle Öffnungzeiten und Infos zum Club und kannst dich direkt mir anderen Gays verabreden. 

Ich wünsche einen schönen Aufenthalt und viel Spaß ;-)
Roney - Community Team

Dieser Beitrag wird daher geschlossen. 

×
×
  • Neu erstellen...