Jump to content

Fußjob - mag oder macht das jemand?

le****

Empfohlener Beitrag

Man hat ja so seine Fantasien, und so stell ich mir manchmal vor, es würde jemand meinen Schwanz nur mit seinen Füßen zum Höhepunkt bringen. Ein Ort könnte die Badewanne sein, oder 2 Sessel, die sich gegenüber stehen, oder...? Bekleidet oder nicht bekleidet?

Gibt es Leute, die für diese Praktik aufgeschlossen sind? Ein leichtes Trampling könnte ich mir dabei auch noch denken...

Ich mag es den Leuten mit den Füßen zu verwöhnen um die Ladung auf meine Füße zu haben.

Ich steh total drauf ein geilen schwanz mit meinen Füßen zuverwöhnen es ist auch total geil wenn mir dabei die Zehen gelutscht werden.

Das ist total geil. Es turnt mich total an  sich gegenseitig die Füße zu lecken und  nachdem man sich mit den Füßen die Schwänze behandelt hat, alles abzuschlecken. Wow!!!

• 2 Wochen später...
Am 12.9.2017 at 21:24, schrieb leach1m:

Man hat ja so seine Fantasien, und so stell ich mir manchmal vor, es würde jemand meinen Schwanz nur mit seinen Füßen zum Höhepunkt bringen. Ein Ort könnte die Badewanne sein, oder 2 Sessel, die sich gegenüber stehen, oder...? Bekleidet oder nicht bekleidet?

Gibt es Leute, die für diese Praktik aufgeschlossen sind? Ein leichtes Trampling könnte ich mir dabei auch noch denken...

Ich liebe Fußjob 

• 1 Monat später...

Es ist einfach klasse, wenn man mit den Zehen bzw. den Füssen bis zum Orgasmus verwöhnt wird oder verwöhnen darf.

• 1 Monat später...

Das habe ich noch nicht gehabt. Muss man sehen wie das ist. Würde es aber erleben wollen und mit machen. 

• 7 Monate später...
Am 18.9.2017 at 18:54, schrieb Toebitch:

Ich steh total drauf ein geilen schwanz mit meinen Füßen zuverwöhnen es ist auch total geil wenn mir dabei die Zehen gelutscht werden.

Zehen geluscht bekommen und dabei gefickt werden ist das Geilste, was ich je erlebt habe...

Footjob bekommen oder geben,ist tierisch geil.Trampling ist auch sehr interessant(wie alles was mit schönen Männerfüßen zu tun hat

Ja ist ne schöne sache ..sowohl aktiv als auch passiv....Füsse werden sowieso zu selten ins Sexleben miteinbezogen.....obwohl ein Fuss egal ob Frau oder Mann reizend sein kann

...ich liebe es vor allem mit meinen Nylon-bestrumpften Füßen nicht nur einen Schwanz zu massieren......

Also ich hab nix dagegen wenn die Füße schön gepflegt sind macht mich das sogar richtig an

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...