Jump to content

CHATROOMS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand ein paar Links zu kostenfreien Chatrooms nennen?
Das 1 zu 1 Gechatte fängt an zu langweilen.
Dank Euch!


Geschrieben

Hier kann ich Dir nur eine Addi senden und die wird wohl auch net das richtige für Dich sein:

www.spin.de

Dies ist eine normale Chatcommunity, mit richtigen Chatrooms und natürlich auch Gruppenchats, wo sich alle gegenseitig schreiben können.
Dort kannst Du Dich ebenso als gay einstufen oder bi, findest aber deutlich weniger Leute, weil dort eher die Heten on way sind; aber dennoch auch gays.
Kannst ja mal rein schnuppern.

LG Jasy


Geschrieben

Wenn keine Sau antwortet, von Dir kommt immer ein Ratschlag!
Das find ich echt toll und ist nicht ironisch gemeint.
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
GrussAndreas


Geschrieben

**hihi**
Siehst, nun hast noch 2 Vorschläge **lach**

Aber danke danke, ich schreib hier sau gern und versuch zu jeder Zeit irgendwie zu helfen; allein weil ich weiss wie es ist, wenn man auf Antworten wartet und nur dumme oder keine kommen.


×
×
  • Neu erstellen...