Jump to content

Schwer jemanden zu finden?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Zuverlässig"! Genau daran scheitert es. Für die schnelle schlechte Nummer braucht man nur 1Minute,  einmal auf der Cruiserwiese bücken und man hat (zwei) schwänze vorne und hinten drin. Einen zuverlässigen Partner scheint mir in heutiger Zeit ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein. 

Geschrieben

Viele labern wenig rum, aber wenn man endlich ein Treffen will...

Genau so der Unsinn dass sich Typen auf Sexplattformen wie Romeo anmelden und dann noch ins Profil schreiben: "Ich suche nichts". Wow... 

Ergibt echt Sinn. Nicht.

 

 

Geschrieben

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bessres findet.

Einer der Gründe, warums so schwer ist..... keiner ist mit dem "Erreichten" zufrieden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es kommt aber auch drauf an in welcher Region man wohnt. Nur um seine Lust zu befriedigen, will ich keine 50 km fahren.
Geschrieben
Am 1.10.2017 at 07:47, schrieb Wichtel79:

Wenn ich nicht mehr Antworte dann hat das einfach den Grund das es manche es einfach nicht kapieren oder uninteressant sind.

"einfach nicht kapieren" - das klingt ein bissel danach, als ob Du vielleicht nicht deutlich genug warst? Kann sein, kann auch nicht sein. Das "uninteressant sein" erfordert zumindest eine höfliche Absage, ich hoffe, das machst Du.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte weiß gott schon viele Sextreffen aber noch nie eins das über diese Seite eingefädelt wurde, leider.

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 17:40, schrieb luce710:

Ich hatte weiß gott schon viele Sextreffen aber noch nie eins das über diese Seite eingefädelt wurde, leider.

da kann ich nicht klagen, hatte schon einige von "hier" und die Treffen waren meist geil.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb amedee:

da kann ich nicht klagen, hatte schon einige von "hier" und die Treffen waren meist geil.

Das ist doch mal ne positive Aussage :relaxed:
Sehr erfreulich, sonst wird ja häufig auch nur gezetert und gemeckert^^

Es passiert aber nichts "automatisch", man muss schon selbst auch etwas aktiv werden.
Dann hat man auf dieser Seite doch so einige Möglichkeiten erfolgreich Kontakte zu knüpfen.

Unter anderem z.B. die Treffpunktsuche  :coffee_happy:

Da finden sich dann schon mal einige Locations in der Nähe, wobei man den Suchradius selbst bestimmen kann. Wer möchte kann dort auch seine bekannten 
Treffpunkte mit anderen Usern teilen 

Im  Dating-Bereich kann man kostenlos eigene Kontaktanzeigen erstellen. 

Auch im  Chat können sich interessante Kontakte ergeben, 
und mit einer "Premium" oder "VIP" Mitgliedschaft 
kann man sogar seine eigenen privaten Chaträume erstellen. ;)

Es gibt also schon gute Möglichkeiten um auf gay.de mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Das ist doch mal ne positive Aussage :relaxed:
Sehr erfreulich, sonst wird ja häufig auch nur gezetert und gemeckert^^
**********

ich hab nicht gemeckert nur festgestellt und es scheint ja auch langsam in die gänge zu kommen und weitaus besser als so andere.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 29.9.2017 at 08:04, schrieb trulli:

Ich habe es jetzt geschaftt bei jemanden der auch nebenbei einen Fick braucht und wir ergänzen uns sehr gut

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bedingt durch die Verblödung der Bevölkerung, werden vernünftige Kontakte im schwieriger.

×
×
  • Neu erstellen...