Jump to content

Polnische Schwulengegner


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Polen: Schwuler Elefant im Zoo
Geschrieben von: Cruiser-Redaktion
Dienstag, 12. Mai 2009 um 21:23
Die konservativen Schwulengegner in Polen haben ein neues Objekt ihres Hasses gefunden:
einen Elefanten. Ninio heisst der Dickhäuter, ist zehn Jahre alt, hält sich nur mit seinen
männlichen Artgenossen auf und zeigt Elefantendamen den kalten Rüssel.
«Wir haben nicht 37 Mio. Zlotys für das grösste Elefantenhaus Europas ausgegeben, bloss um
darin einen schwulen Elefanten leben zu lassen», wetterte Michal Grzes, ein Stadtrat von
Posen. Der Politiker der erzkonservativen «Recht und Ordnung Partei» schimpfte weiter: «Wie
werden wir Nachwuchs produzieren, wenn Ninio seine männlichen Freunde den Weibchen
vorzieht?»
1 / 2
Polen: Schwuler Elefant im Zoo
Geschrieben von: Cruiser-Redaktion
Dienstag, 12. Mai 2009 um 21:23
Der Zoodirektor glaubt, Ninio sei noch zu jung, um sich über seine Sexualität im Klaren zu sein.
2


×
×
  • Neu erstellen...