Jump to content

S/M im Do-it-yourself- Verfahren


leach1m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schönes Gefühl sind Ketten, besonders wenn sie sich kühl anfühlen. Selten hat man die Gelegenheit, eine Schaukel zu finden, die nachts unbeobachtet ist und wo der Boden drunter nicht zu tief ausgehöhlt ist durch die Bremsspuren: Hat man so einen Ort gefunden, lässt sich die Kette mit etwas Übung um Eier und Schwanzwurzel legen, dann langsam den Sitz loslassen, fertig ist die Abbindung. Das Gewicht des Sitzes ist gerade eben auszuhalten. Jetzt kann man wenige Minuten wichsen oder die Eier bearbeiten, bevor man die Kette wieder lockert. Im Herbst sind die Temperaturen besonders geeignet, vielleicht gibt es auch Nebel.

Geschrieben
ist schon etwas ungewöhnlich, aber wenn es sich gut anfüllt. Ich verwende gern ein Gewicht mit Kette oder ähnliches .
Geschrieben

Hänge mir schon manchmal eine Hantel oder einen Eimer Wasser an die Eier-macht mich geil-da wichst es sich besser!

×
×
  • Neu erstellen...