Jump to content

Poppers? Wie sind Eure Erfahrungen?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nach PP immer so geil, daß mich eine ganze Kaserne besamen könnte!

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SPRITZREIN01:

Ich bin nach PP immer so geil, daß mich eine ganze Kaserne besamen könnte!

...und sicher auch um einige Gehirnzellen ärmer. Poppers weichen die Birne auf
>>>  Hier weiterlesen - KLICK

Geschrieben

Ich hab´s schon mal geschrieben, es ist und bleibt eine schädliche - da chemische - Substanz. Man muss sich fragen ob der Drei-Minuten-Kick es wert ist, dauerhaft den Körper zu schädigen.

Geschrieben

Hatte es mal probiert, aber mir wurde plötzlich sehr schwindelig. Da gibt es bessere Sachen um die Lust zu pushen. :)

Geschrieben

Sollte einer bei meinen Dates das zeug nehmen kann er gehn. Ich bin Droge genug. Find das richtig sch......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte Sex mit Typen die Poppers benutzt haben. Das war schon teilweise ein erschreckender Anblick, wenn sie plötzlich mit leeren Augen und teilnahmslos in der Ecke kauerten und offensichtlich nicht mehr Herr der Lage waren. Früher habe ich darüber nachgedacht das auch mal zu benutzen. Ein paar persönliche Erfahrungen später kommt das nicht mehr für mich infrage.

  • Moderator
Geschrieben

@treffer14 Danke für diesen Erfahrungsbericht :coffee_happy:

Wer es nun immer noch nicht begriffen hat was er sich mit diesem Dreck antut

bitte hier weiterlesen  klick.gif.617bb82e106bc854ce0be7d23ee013af.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zugegeben, meine Frau (transsexuell) hat einmal Poppers genommen. Wir waren neugierig auf die Wirkung. Gebracht hat es ihr allerdings nicht wirklich viel. Geil ist sie auch ohne Poppers und sie persönlich findet es ohne viel besser. Wir waren uns aber auch von Anfang an einig, dass es nur eine einmalige Sache ist. Von Drogen halten wir nichts, dass war die große Ausnahme. Gelegentlich abends eine paar Gläser Wein und wir haben auch intensiven Sex. Also unser Fazit, Finger weg, ohne ist es viel schöner.

bearbeitet von Aqura
Geschrieben

Kann ich auch sagen Finger weg. Hatte es auch mal aus Neugier probiert. Gebracht hat es nix. Ehr im Gegenteil. Die Erektion war weg. Wo die Wirkung dann nachgelassen hatte ging es wieder.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Endeffekt inhaliert man nur Lösungsmittel. Es gibt auch Leute die Deo ziehen. Das hat fast die gleiche Wirkung nur schwächer. 

Wenn man es einatmet weiten sich die Gefäße. Ich finde es ist so ähnlich wie Lachgas. Mir wurde warm und man hat ein angenehmes Gefühl das in den Kopf steigt. 

Nach 1 2 Minuten ist dann der eigentliche Rausch vorbei, aber ich finde man hat noch ein leicht angenehmes Gefühl danach. 

Man kann einmal kurz daran schnüffeln, aber man kann auch mehrmals hintereinander dran riechen. Das verlängert das Gefühl ein kleines bissl. Ich persönlich bevorzuge kurz zu warte bis der Rausch vom ersten Riechen beginnt und dann zieh ich nochmal dran und so weiter. 

Und wie oben schon erwähnt wurde muss man es in Kühlschrank stellen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Brauch ich nicht zum Glück bin immer geil und hemmungslos . 

Geschrieben

Ich brauche es nicht, stört mich aber auch nicht wenn es jemand nimmt. Hatte schon geilen Analsex mit hammerharten Schwänzen nachdem die PP gezogen haben

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Noch nie probiert, weil ich noch nie das Verlangen hatte es zu probieren.

  • Moderator
Geschrieben

Und da zu diesem Mist nichts weiter mehr zu sagen ist schliesse ich dieses Thema.

Alles was man über Poppers wissen muss findet ihr hier >>> klick.gif

×
×
  • Neu erstellen...