Jump to content

Spitze Brüste mit harten Nippeln - Wer mag das auch?


Rubbelhase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin ein absoluter nippelfan, durch tägliches training werden meine spitzer und ie zitzen härter

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nippel sind schon was geiles. ich mags bei anderen und auch bei mir selbst. Es macht mich einfach geil, wenn daran sanft gespielt wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Nippel stehen immer von alleine,mag es wenn ich darauf angesprochen werde.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine sind so gross ich kann bald einen Tittenfick anbieten,das gefällt mir dann wieder doch.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Nippel sind fast immer hart. Ich lebe es wenn die am T-Shirt reiben. Mir hat mal jemand so an den Nippeln gespielt das ich fast gekommen wäre !
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich kann von meinen nur sagen...sehr kleine mit immer harte nippel, die sind meine Reiz Übertragungen zum Pimmel und immer ein super intensiver lust macher...abends erwiche ich mich immer wieder wenn ich sie mit den Fingerspitzen umkreise...das prickelnd ist wie 'Champagner. Lg. Lörner
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich stehe auch auf die Nippel sehr egal ob sie hart sind oder nicht.

Verwöhnesie gerne mit der Zunge oder Suge an sie wie bei Muttersbrüsste dabei werde ich auch immer Geil das finde ich  Saugeil

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich find es geil wenn mir jemand meine Nippel HART bearbeitet gerne trage ich auch Nippelklemmen!
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es bei mir auch geil , wenn mich einer mit den Zähnen an meine Nippel zieht.

 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lass meine Nippel sehr gern hart bearbeiten und auch gerne Klemmen drauf setzen
Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Meine Nippel sind immer hart ich arbeite hart daran und könnte Hilfe gebrauchen ich bin am ganzen Körper rasiert möchte aber umsteigen ist nicht so Stoppeliech
Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

mit der richtigen Stimulation gibt's nen Orgasmus ohne das der schw.... bearbeitet wurde....

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auch voll drauf wenn mir die Nippel geknabbert werden und dabei gefickt werde Spritze dabei noch mehr 

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Meine Nipel sind auch sehr empfindlich. Als Stute mag ich es natürlich sehr wenn der Stecher sie verwöhnt.

Am liebsten hätte ich süsse, kleine Tittchen wie ne TS.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 6/11/2018 at 23:16, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Meine Nipel sind auch sehr empfindlich. Als Stute mag ich es natürlich sehr wenn der Stecher sie verwöhnt.

Am liebsten hätte ich süsse, kleine Tittchen wie ne TS.

Eine schöne Nippel-Behandlung auch bei empfindlichen passt ganz gut.

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...
Geschrieben
meine Nippel sind auch hart und groß durch ständigen bearbeiten wünsche mir einen Mann zum gegenseitigen verwöhnen
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich fummel immer daran rum, kneife sie, reibe sie.

Größer wurden sie, glaube ich, noch nicht (mal beobachten).

Sind jetzt aber sehr empfindlich und das genieße ich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch ich hab feste Nippel ,die es lieben geleckt,gesaugt und geknetet zu werden.Werde dabei immer geiler.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, der große Nippel hat, gibts für mich kein halten mehr, großes Verwöhnprogramm, sehr gern gegenseitig bis zum Orgasmus.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Hände

    Schöne Hände oder Hände als Sexspielzeug - beides kann möglich sein. Für den einen sind Hände ein markantes Körperteil für die anderen ist die Stimulation nur mit Hilfe der Händer ein Highlight.

×
×
  • Neu erstellen...