Jump to content

Vorurteil: gays wollen immer nur fickdates!


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 19:50, schrieb gayl58:

Mann will doch immer SEX, egal wie er sexuell orientiert ist.

wie bist du denn drauf???

Geschrieben

So meine Lieben, ich hab hier mal etwas fegen müssen ... Tippfehler können jedem passieren und selbst wenn es keiner war, ist die Frage hier nicht wie was geschrieben wird, sondern das, was die Überschrift an sich aussagt.

Ich hoffe, dass Ihr 2 Eure kleine Differenz nun nicht weiter vertieft.

LG Topi, Community Team

Geschrieben
...für partnerschaften und platonische freundschaften gibt es auch spezielle seiten kenn ein portal ,möchte hier keine werbung machen...dort gibt es rubriken...gay . 1. gay su gay zum ficken..2. gay su gay nur für freundschaft..3. gay su gay für feste partnerschaft..gay su gay zum wandern..etc..
Geschrieben

sexy-berlin, Dein Beitrag regt zum Schmunzeln an. Gay sind geselliger als Bi`s. Ja, natürlich. Im Herbst ist auch mit zuehmender Dunkelheit am Abend zu rechnen und zieh Dir bitte braune Schuhe an, die halten wärmer als die hohen? :-)

Geschrieben
Am 8.11.2017 at 12:30, schrieb Topi:

So meine Lieben, ich hab hier mal etwas fegen müssen ... Tippfehler können jedem passieren und selbst wenn es keiner war, ist die Frage hier nicht wie was geschrieben wird, sondern das, was die Überschrift an sich aussagt.

Ich hoffe, dass Ihr 2 Eure kleine Differenz nun nicht weiter vertieft.

LG Topi, Community Team

danke dir!! lg. volker

 

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 19:42, schrieb Steven1978:

Das viele nur auf Sex aus sind, merkt man schon daran, das Sie offene Beziehungen führen aber offiziell immer nur Freundschaften suchen. . Immer offen für neue Erfahrungen mit denen Sie beim Partner schon an die Grenzen gestoßen sind. Das sit allerdings in der Gay,Bi und Heterowelt zu finden.

Das ist alles schön zu lesen in den Profilen, wenn einer beispielsweise schreibt, das er nach allen Seiten offen sei, dann kann er meiner Ansicht nicht dicht sein oder? :jumping:

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das ist mir auch schon aufgefallen.hab schon so oft anzeigen auf geben,da ich eine freundschaft bzw beziehung suche u keine bettgeschichte.entweder kommt garnix o  es kommen sexanfragen  .stehe sowieso nicht auf ons,das hab ich hinter mir.

Geschrieben

Hmmm die Frage ist durchaus berechtigt....Wollen Männer die hier Schreiben überwiegend nur Sex???!!..Ist eine Freundschaft+..auch mit Zweisamkeit möglich !...JA!🤗😍 aber leider ist's auch so: in vielen Fällen wo ich Herren kennengelernt habe ...Wollen sich Männer diskret treffen weil sie offensichtlich ein Problem mit sich selbst haben!..oder einfach nur Langeweile!.nicht ehrlich mit sich selbst sind!....Und ja ich mag auch gern Zweisamkeit mit Männern...der Sexpartner darf ruhig passiv geniessen ..ich Tu das auch!....ähm und dann gibts dann auch Männer da biste dann der ...Sünden und Problempuffer für Eheprobleme...weils mitm Partner net klappt....Da hab ich kein Problem damit...aber die Probleme bleiben die Gleichen

Geschrieben

hab schon so oft anzeigen aufgeben um jemanden kennen zulernen mit dem man sich ma aufn kaffee trifft o sich einfach mal nen gemütlichen abend macht.der es auch mag mal ernsthafte gespräche zu führen wo sich nicht alles um sex dreht.der auch niveauvoll u kultiviert ist.hatte leider noch nicht dass glück was schade ist.würde mir nähmlich gern eine ganz normale freundschaft mit einen mann aufbauen aus der sich auch bei sympathie auch eine ernsthafte beziehung  entwickeln kann.ist halt nur schwierig für mich,da ich kein party mensch u szenegänger bin.dann kommt auch noch dazu dass ich mich aus persönlichen gründen auch nicht outen kann.

Geschrieben

Volker hallo 🤗also absolut nicht......Es geht mir darum dass sich der Mann ...sich mit mir trifft oder treffen mag...wohlfühlt und genissen kann..ich Massiere zb gern und streichle sehr gern den ganzen Körper!🙄🤗....Ich Verwöhne gerne..nen Mann....Sex u Ficken muss gar net sein....hmmm ..und wenn ich dann erleben darf dass Mann doch nen Orgasmus dabei bekommt...ist für mich noch Schöner

 

Am 1.1.2019 at 14:05, schrieb steffen77:

hab schon so oft anzeigen aufgeben um jemanden kennen zulernen mit dem man sich ma aufn kaffee trifft o sich einfach mal nen gemütlichen abend macht.der es auch mag mal ernsthafte gespräche zu führen wo sich nicht alles um sex dreht.der auch niveauvoll u kultiviert ist.hatte leider noch nicht dass glück was schade ist.würde mir nähmlich gern eine ganz normale freundschaft mit einen mann aufbauen aus der sich auch bei sympathie auch eine ernsthafte beziehung  entwickeln kann.ist halt nur schwierig für mich,da ich kein party mensch u szenegänger bin.dann kommt auch noch dazu dass ich mich aus persönlichen gründen auch nicht outen kann.

Hmmm das stimmt leider oft Steffen....aber Zweisamkeit und Kuscheln u Schmusen gehören für mich einfach dazu💋🤗...es ist nachgewiesen dass Mensche die intensiven Hautkontakt haben ...älter werden und glücklicher sind....also lass dich doch beschmusen und Knuddeln vom Partner😍🤗

  • 7 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)

Homosexuelle sind eher an einer Beziehung / Partnerschaft interessiert, Bisexuelle eher an Ficktreffen. Das liegt schon in der Natur der Sache. Bisexuelle sind oft in einer Beziehung (meist mit dem anderen Geschlecht) und leben ihre unterdrückte Sexualität mit dem gleichen Geschlecht heimlich aus. Homosexuelle, egal ob schwul oder lesbisch, werden - jedenfalls inzwischen - eher von der Gesellschaft toleriert.

Ich bin eindeutig bi, gefangen in einem Leben welches mir von Gesellschaft, Staat und Pädagogen aufgezwungen wurde, was ich zur damaligen Zeit auch nicht hätte ändern können. Mann konnte zu dieser Zeit noch sehr schnell in der Klapsmühle verschwinden bis man "geheilt" ist. Solche "Exoten" gab es im Sozialismus nicht, das gab es nur beim Klassenfeind.

Smog gab es ja auch nur in West-Berlin, in Ost-Berlin nicht. So dicht waren unsere Grenzen!

bearbeitet von DWT-Pussy43-DLG
×
×
  • Neu erstellen...