Jump to content

Wo lernt man alte Männer kennen bzw erkennt deren Interesse


Ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin scheinbar nicht sensibel genug, habs meist nicht gemerkt, wenn jemand Interesse an mir hatte. Und jemand direkt ansprechen hab ich mich meistens auch nicht getraut.  Da hab ich lieber auf die gute alte Bekanntschaftsanzeige in der Zeitung bzw heute Internet vertraut.

Geschrieben

Hier sind doch genug Ältere die man mal anschreiben kann. Wobei das mit dem Anschreiben ja auch so ne Sache ist.

Wenn ich so manche PN lese, die ich bekommen hab, frag ich mich schon wo die zur Schule gegangen sind, wer da

wohl vergessen hat gute Verhaltensregeln beizubringen usw.

OK, vielleicht bin ich auch ein wenig altmodisch, aber ein guter Stiel beim Anschreiben beeindruckt mich durchaus.:confused:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einfach hier einen älteren Mann ordentlich anschreiben

Bei den PN, die ich bisher von jungen Kerlen bekommen habe, sprang mir: "Suche SugarDaddy" förmlich insGesicht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Was ist ein "SugarDaddy"? 🤔

na, ich schätze mal, mit der Suche schätzt jemand das erwartete finanzielle Polster, da legt sich jemand ins gemachte Nest...

Geschrieben

Suche auch noch einen SugarDaddy!!!  :D  :D  :D 

Bitte nicht jünger als ca. 45, ungeoutet und gutaussehend und aktiv kein Problem, BMI gerne bei 18/19 (muskulöse trainierte Athleten bis max 21)!

Bildung, gute Umgangsformen, charmantes und gepflegtes heterolikes Auftreten, nehme ich bei einem einfühlsamen Mr. Right in kauf.

Wenn ich zuviele Antworten auf einmal erhalte, bitte ich um etwas Geduld, ich beantworte alle Anfragen!  :clapping:

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 10:48, schrieb leach1m:

na, ich schätze mal, mit der Suche schätzt jemand das erwartete finanzielle Polster, da legt sich jemand ins gemachte Nest...

So genau wollte ich es nun auch nicht wissen! 🤓

Geschrieben

Gib doch einfach mal hier eine Datinganzeige auf ?. Im Chat wird das erher Nichts. Ich denke, es gibt viel mehr ältere die auf jüngere stehen, als andersrum. Da kannst Du Dich erstmal per PN annähren und austauschen.

Geschrieben

Am See, vorzugsweise FKK.  Da habe ich meine zwei besten langjährigen f*ckbeziehungen kennen gelernt. In so einem Forum braucht man sich keine Mühe geben meiner Meinung nach. Zu viele Hürden und zuviel schnulli dabei. 

Geschrieben

Also ich stehe auf ältere Männer. Wenn du die Antwort hast, hätte ich sie gerne.

Geschrieben

Ich bin auch schon vom älteren Semester mag es aber lieber im gleichen Alter oder etwas älter. Mag auch Rollenspiele wo ich der Daddy aber auch der Sohn bin.Man sollte alles probieren es lohnt sich. 

Herrscher45nackt
Geschrieben

hier gibt es doch viele ältere oder bei grindr

Geschrieben

Am FKK habe ich meine bisher älteste Fickbeziehung kennengelernt. Ich war damals 19 und er 57 und er hatte mehrere Kinder die älter waren als ich. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schreib einfach mal ein paar an oder geh hier in eine entsprechende gruppe

Geschrieben

Wo schon hier oder auf anderen Gayseiten in der freien Wildbahn eher weniger, eventuell noch auf einen CSD Treffen, aber kennen lernen und ansprechen in der Öffentlichkeit sind 2 Paar Schuhe.

×
×
  • Neu erstellen...