Jump to content

Schwule Männer kennenlernen!


spritzfreudig

Empfohlener Beitrag

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

War schon mit einer Frau verheiratet. Das Leben mit einen männlichen sexpartner ist aber schöner und intensiver . Mega Orgasmen sind vorprogrammiert 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.1.2018 at 05:50, schrieb honigbaerchen1:

War schon mit einer Frau verheiratet. Das Leben mit einen männlichen sexpartner ist aber schöner und intensiver . Mega Orgasmen sind vorprogrammiert 

Das glaube ich dir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier ist leider nichts los. Ich suche seit 6 Jahren nach neuen Kontakten und keiner zeigt Interresse.  Find ich schade. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

die meisten haben zu fantastische Vorstellungen ... als das denen jemand gerecht wird

×
×
  • Neu erstellen...