Jump to content

Keuschheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuche gerade einen passenden Keuschheitskäfig zu finden.

Hat jemand Erfahrung damit?

Michiklaus
Geschrieben
Ja er muss vor allem richtig passen
Geschrieben

in einigen großen, gut sortierten Geschäften darf man anpassen...es ist aber sinnvoll, und zwar ohne zu lügen, seine größe in schlappem zustand zu kennen...übers Internet solltest du keinen kaufen, denn die größenangaben da sind zumeist nicht vorhanden, oder ungenau....

Geschrieben

Schon passiert.Die grössten haben im Durchmesser 5cm und die sind mir zu klein (ist ehrlich wahr)

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe.

Ushuaia369
Geschrieben

Warum Keuschheit? Ich will Sex in vollen Zügen leben.

Geschrieben

Nun ja ,beim BDSM gibt es halt auch viele Spielarten. Ich als Sub muss mich dann fügen.

Ich bin ``Loch`` und ``Schlucker`` und darf nur mit Erlaubnis meines Masters ``kommen``(Im Käfig)

Hat auch was geiles,find ich.

Vo63
Geschrieben
@Ushuaia369 Du willst Sex in vollen Zügen . Dann probier es doch mal zur Rushour in Hamberg , Berlin oder München ... ;-)
walter55
Geschrieben

ich mache beim Sex alles mit außer was im Klo gehört Kake

walter55
Geschrieben

Hey ich habe erfahrug damit

MichaelGadra
Geschrieben

Bin seid nunmehr fast 5 Jahren mit KG`s vertraut.
Männer, wer keinen trägt... der verpasst was!

Suckslave
Geschrieben
Am 23.1.2018 at 15:00, schrieb ozymandias968:

Nun ja ,beim BDSM gibt es halt auch viele Spielarten. Ich als Sub muss mich dann fügen.

Ich bin ``Loch`` und ``Schlucker`` und darf nur mit Erlaubnis meines Masters ``kommen``(Im Käfig)

Hat auch was geiles,find ich.

Fände ich auch geil so in den Händen eines dominanten Masters zu sein! Als zweilochstute benutzt zu werden! Ich stelle mir das richtig geil vor mit auf den rücken gefesselten Händen und Füßen vor meinem gebieter zu knien fest verschlossen im keuschheitsgürtel/penis Käfig einen großen plug im hintern darum zu betteln blasen und den saft schlucken zu dürfen! Zur Belohnung dann nur durch Prostata melken zum auslaufen gebracht werden stelle ich mir geil vor aber um mich richtig zu demütigen sollte mich mein gebieter meinen eigenen Saft schlucken lassen!

Thomas661966
Geschrieben

Ich meine das Subs grundsätzlich einen KG tragen sollten.

Gespritzt wird nur unter meiner Aufsicht.

Sction_is_fun
Geschrieben

Tut weh, wenn man ne Riesen Erektion bekommt! 

Suckslave
Geschrieben
Am 23.1.2018 at 15:00, schrieb ozymandias968:

Nun ja ,beim BDSM gibt es halt auch viele Spielarten. Ich als Sub muss mich dann fügen.

Ich bin ``Loch`` und ``Schlucker`` und darf nur mit Erlaubnis meines Masters ``kommen``(Im Käfig)

Hat auch was geiles,find ich.

Einem solchen Master würde ich mich auch sofort fügen und unterwerfen! Fände es absolut geil so erzogen zu werden! Dauerhaft keusch gehalten und zum schluck Sklaven abgerichtet werden!

Dompoldi
Geschrieben
Am 30.7.2020 at 08:45, schrieb Sction_is_fun:

Tut weh, wenn man ne Riesen Erektion bekommt! 

Dann hast du so ein Billig ding aus China gehabt, ich bevorzuge welche  als Metall da man die auch beim Duschen tragen kann.

 

Am 11.8.2020 at 07:38, schrieb Suckslave:

Einem solchen Master würde ich mich auch sofort fügen und unterwerfen! Fände es absolut geil so erzogen zu werden! Dauerhaft keusch gehalten und zum schluck Sklaven abgerichtet werden!

Meinste das schafst du?.

Ich hatte mal 3 Jahre a 364 tage lang eine Sissy Keusch gehalten und sie dürfte auch nur kommen über die prostata wenn ich es ihr erlaubt hab was einmal im Jahr ihr geburtstagsgeschenk war und sie es sich selber per dildo besorgt hat.

Ushuaia369
Geschrieben

Keuschheit ist etwas, was ins Mittelalter gehört. Ich lass doch nicht mein bestes Stück für einen anderen in einen Käfig sperren.

KKmann
Geschrieben

Freiheit für das gute Stück am Mann.

Tiere steckt man in Käfige, damit sie gedemütigt werden.

Mätsches1981
Geschrieben

Ich eins es auch geil wen man in einer Keuschheitsschelle steckt und man kann an ihm nicht rumspielen. 


×
×
  • Neu erstellen...