Jump to content

Vorführung & Demütigung


DevotJungUnterwürfig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist ne tolle Erfahrung....bin switcher, und mag es wenn frau sich einen größeren schwa... sucht und mir dann unter die nase reibt wie viel besser er doch ist im Gegensatz zu mir....und ich bin auch nicht gerade ein kleiner....ein weitere genuss ist es dann beide bedienen zu müssen....davor, dabei und danach....mjam...lecker...

Geschrieben

Ich denke, dazu bin ich zu dominant. Könnte mich niemandem unterwerfen und schon gar nicht demütigen lassen. Wenn es Euch aber nichts ausmacht, dann bitte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also das devote Dienstmädchen kann ich mir gut vorstellen. Eben zu bedienen aber auch vorgeführt zu werden bei einer kleinen party.Auch für Gäste da zu sein weil der Hausherr es gern möchte.Natürlich sollten vorher Grenzen und taten etwas besprochen werden. 

Aber auch eine nette vorführung im pk kann sicher eine tolle Erfahrung sein.

Auch mal leicht gefesselt im wald oder in einer alten halle outdoor....,lächel 

Geschrieben

Ich habe auch mal die dominante Seite ausprobiert.
Naja, mir selbst hat es nix gegeben. Dieses Gefühl der Abhängigkeit und des Ausgeliefertsein ist einfach für mich zu geil als devoter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es auch sehr gerne machen much demütigen lassen und suche jemanden der es mit mir macht 

 

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn mich jemand vorführt und ich jeden drauf lassen muß den er auf mich drauf schickt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von einer Dominanten Person bei einer Party vorgeführt zu werden, jeder der Gäste begrabscht einen und begutachtet einen.

Der Hausherr befielt, erniedrigt einen verbal, schlägt einen  um den befehlen den nötigen Nachdruck zu geben.

Er führt diverse Praktiken an einem vor,

Sei es auspeitschen, bondage, toys...

Und animiert die Gäste sich an einem zu vergnügen....

Das ist Vorführung und Erniedrigung. 

Das Problem ist nur das es kaum sm Partys gibt.

Zu meinem leidwesen.

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 03:25, schrieb fastNeuling:

ist ne tolle Erfahrung....bin switcher, und mag es wenn frau sich einen größeren schwa... sucht und mir dann unter die nase reibt wie viel besser er doch ist im Gegensatz zu mir....und ich bin auch nicht gerade ein kleiner....ein weitere genuss ist es dann beide bedienen zu müssen....davor, dabei und danach....mjam...lecker...

Das stimmt fastNeuling... Cuckolding ist bzw war(und ich hoffe das es auch nicht mehr lange dauert bis ich wieder Cucky bin, nur diesmal mit einem Mann)das geilste was ich jemals im Sexuellen Bereich erlebt habe

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn mich jemand vorführt und ich jeden drauf lassen muß den er auf mich drauf schic kt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich möchte gerne mal in meiner PVC,Plastikkleidung vor anderen Leuten gefesselt blossgestellt werden,ev. auch öffentlich!Das wäre der richtige Kick!!

Geschrieben

Ich liebe es meheren Männern Vorgeführt zu werden, die mich dann auch Hemmungslos benutzen dürfen.

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 16:02, schrieb ACBlauerEngel:

Ich liebe es meheren Männern Vorgeführt zu werden, die mich dann auch Hemmungslos benutzen dürfen.

und dann noch bei solchem warmen Wetter, im Moment auch schon parat! mit einem Mikrostring und Heels, darum wer braucht mich !

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wartet doch nicht lang auf eine Einladung zur Party, die eh nie stattfindet. Stellt euch einfacht nackt in das nächste PK. Keine Sorge, ihr werdet begrabscht..... bietet euch und eure Dienste an..... entweder seid ihr dann Blas und Schlucksau... oder der andere eendet sich „angeekelt“ ab....... und das erniedrigt such. Also nicht lange fantasieren.......

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne so in PVC,gefesselt anderen vorführen lassen,hatte aber bisher noch nicht das Vergnügen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ja da steh ich auch voll drauf je Erniedrigender je besser,wurde vor ca 6 Wochen von einem Herren einge laden dort mußte ich mich gleich Ausziehen im Flur es wurden Gewichte an dieversen stellen befestigt.Dann wurde ich in ein Raum getrieben wo 8 Personen gewartet haben ich muß sagen es war super KLASSE gern wieder!

×
×
  • Neu erstellen...