Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 87kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • Liebe
  • Beziehung
  • Neue Erfahrungen
  • Sonstiges

Beschreibung

Ein Profil bei einem Datingportal ist wie der Balztanz in der Tierwelt. Wäre ich ein Pfau, würde ich an dieser Stelle wohl mein farbenfrohes Federkleid präsentieren, als Hund hätte ich vorhin an jeden Baum gepieselt und als Koala würde ich jetzt auf einem Eukalyptusbaum sitzen und tief klingende Rufe austoßen.
Aber wir Menschen haben weder ein schönes Federkleid, auf Eukalyptusbäume könnten sich wohl nur die wenigsten von uns drauf setzen und wenn wir alle an Bäume pieseln würden, wäre das eine riesen Sauerei. Also haben wir unser Balzverhalten entsprechend angepasst, in Clubs, Bars und Discotheken verlegt und auch ins Internet.
Ich bin mir ziemlich sicher, wüßte mein Hund was ein Computer ist und wie man ihn bedient, hätte er wohl auch ein Profil bei (wie wäre es eigentlich korrekt:" auf " oder "in" einem Datingportal? Nah bei einem Datingportal geht auf jeden Fall ) einem Datingportal. Aber ich muss gestehen, dass ich genau so gerne mit meinem Hund tauschen würde. Einfach an einen Baum pinkeln und warten. Irgendwie findet jemand den Duft spannend und wenn man sich dann zufällig ein paar Tage später trifft... "FERTIG".
Da ist es für uns schon schwerer. Wir müssen uns überlegen, was wir in unsere Profile schreiben und es gibt leider kein Patentrezept dafür. Zuviel ist genauso falsch wie zu wenig. Und was schreibt man? Verrät man zu viel übersich könnte das in die Hose gehen, verrät man zu wenig melden sich vermutlich die falschen Menschen.
Schreibt man über das eigene Comingout, sofern man es hatte oder über persönliche Hobbies?
Das sind all die Fragen die mich gerade ernsthaft beschäftigen.Ich sitze hier, trinke den X-ten Kaffee für heute, nuckel dabei an meiner Dampfe und überlege angestrengt, was ich Dir mitteilen möchte. Man weiß zwar selbst was man will und was man sucht, aber es in Worte zu packen ist gar nicht so einfach. Nebenbei bemerkt, nur weil ich dampfe, heißt das nicht dass ich nicht mehr rauche oder gar ein Problem mit Rauchern habe, so viele aus der Dampfergemeinde. Aber das nur am Rande.

aber kommen wir zum wesentlichen. Wer bin ich, was suche ich oder warum gerade hier? Die letzte Frage ist leicht beantwortet: es ist einfach ein Versuch. Man sollte ja keine Möglichkeit ungenutzt lassen, sonst ärgert man sich. Würde ich jetzt sagen, ich suche nicht "die große Liebe" meines Lebens wäre das vermutlich gelogen oder zumindest nicht ganz die Wahrheit. Aber kann man die Liebe finden aufgrund einiger Zeilen und ein paar Bildchen? Ich denke nicht! Da gehört doch schon ein bisschen mehr dazu. So etwas entwickelt sich. So z.b. habe ich durch einen Arbeitskollegen über viele Wochen erst herausgefunden, dass ich auch Männer sehr attraktiv finde. Den ersten Kuss mit einem Mann mit jemand ganz besonderem.... das wäre was :)


Ich sehe mich selbst nicht als Partymaus. Ich bin ehr der konservative, beständige und ich würde sagen gemütliche Typ. Ich habe einen großen Faible für Filme und Serien, bin gerade dabei mir ein kleines Heimkino zu bauen. Nebenbei liebe ich MMO`s. Allerdings gibt der Markt derzeit nicht viel her und bei den beiden größten am Markt (WoW und FF14) ist die Community irgendwie schwach geworden, um es vorsichtig aus zu drücken. Discotheken und große Partys waren nie so mein Ding. Lieber ins Kino gehen oder lecker Essen. Denn neben Junkfood stehe ich unheimlich auf richtig gute Steaks vom Grill.
Und ich kümmer mich natürliuch um meinen Hund und meinen Kater. Ich liebe Hunde, Katzen auch irgenwie. Früher war mein Hund mein Lebensmittelpunkt, wir waren viel unterwegs. Mittlerweile ist er aber alt und träge, die Zeiten von stundenlangen Spziergängen sind vorbei. Ebenso der Kater. Auch schon ein nörgelender alter Opa.
Trotzdem sind die beiden das wertvollste was ich besitze :)

Jetzt habe ich aber immer noch nicht über den Punkt gesprochen, was und wen ich suche. Tja, ich denke da lasse ich mich einfach überraschen was kommt. Frag mich einfach, wenn Du etwas wissen möchtest, aber mehr als ein "Hi" sollte eine Nachricht schon beinhalten. Und wenn Du ein netter bist kannst Du auch gerne eine Fußmassage abholen auch nach einem langen, harten Tag auf der Arbeit oder nach dem Sport. Raus aus den Sneakers und wohl fühlengrins

Fantasien

och...frag doch einfach, wenn der kleine Hinweis im Profiltext noch nicht offensichtlich genug ist ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Essen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Vaping
icon-wio Vaping ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.12.2016 18:35:43
  • Mann (38)
  • Essen
  • Single
Vaping
icon-wio Vaping hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.02.2016 6:57:39
  • Mann (38)
  • Essen
  • Single
  • Vaping

Mitglieder aus der Region