Jump to content

Welche Stellung bevorzugt Ihr


Empfohlener Beitrag

Anja-Spermageil
Geschrieben

bei mir u gerne die reiterstellung oder von vorne mit weit gespreizten beinen so das ich dem der mich nimmt teif in die augen sehen kann ist einfach nur geil

Geschrieben

Ja da kann ich nichts sagen möchte mir das Mal als zeigen lassen wenn einer Lust hach mich so richtig duchficken in allen Stellungen 

Geschrieben

Ja, von vorne lasse ich mich gerne ficken. Da kann er tief in mich versinken und ich kann ihm in die Augen schauen wenn es ihm geil kommt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am Rücken liegend, Beine auf die Schultern des Fickers. Da haben wir Blickkontakt und er oder ich kann während des Fickens meinen Schwanz stimulieren. Manchmal auch die Reiterstellung. Ich oben.

Geschrieben
Beim Vögeln Missionar, Doggy und Löffelchen, bei anderen Aktionen auf dem Bock oder im stehen.
SlutyBunny13
Geschrieben

Reiterstellung, am besten aufrechte sitzen und die Füße auf den Oberschenkeln:bite:

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 06:13, schrieb Deleted-User:

Welche Stellung bevorzugt ihr wenn Ihr gepoppt werdet:

Doggy (schön tief von hinten)

Reiterstellung (Hast selber die Entscheidung bis zum Anschlag)

Löffelchen (Hat die Hände frei um einen z.B. die Brustwarzen zu bearbeiten)

schön von vorne mit angezogenen Beinen. (Blick in die Augen  und drückt auch schön tief rein)

Ich mag sie alle kommt darauf an wer mich poppt.

 

 

 

ich mag es besonders von vorne wenn der Herr weit über 60 ist es ist einfach wahnsinn

Geschrieben
Am liebsten Doggy, trage Augenbinde und so besteht doppelter Schutz davor zu sehen, wer Dich nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...