Jump to content

Trampling


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet Ihr so von Trampling mit jungen Boys (also der Trampler ist jung ) ??

  • Moderator
Geschrieben

"Trampling" dürfte wohl nicht jedem ein Begriff sein - Infos gibt's HIER  :exclamation:

Geschrieben (bearbeitet)

:confused: Irgendwie bekomme ich die zwei Fakten nicht ganz zusammen. Welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Alter der "Tramplers" und dem "trampeln" selbst? Ich mein, das Alter dürfe für die Praktik doch eigentlich irrelevant sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Hab mir gerade den Film angesehen, den HaJo empfohlen hat. Auweia, ich kriege schon beim Hinschauen Beklemmungen.

Leute macht so etwas nicht, das kann nur der Gesundheit schaden!.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In meiner Fantasie hab ich mir das schon vorgestellt. Ob die Wirklichkeit das halten würde, was ich mir vorstelle, daran zweifle ich dann doch. Oder aber - es müsste ein Trampler mit Feingefühl sein, also kein Brutalo. Dann würde es gehen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Trampling ist eines der geilsten Dinge, die es gibt! ;) Man sollte halt stets wissen, was man tut...gilt wohl für den Top genauso wie für den Sub :D

×
×
  • Neu erstellen...