Jump to content

Damenunterwäsche-Welche Größe für Männer?


HotteUnterwaesche

Empfohlener Beitrag

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustluemmel01:

So verschieden sind halt die Geschmäcker! Ich mag auch einen "komisch seidigartigen Stoff", aber bei mir scheuert nichts an den Beinen auf. Das passiert evtl. bei den etwas Beleibteren, wenn die Oberschenkel aneinander reiben. :crazy:

Ich fände es aber ganz angenehm, wenn ich ständig einen Harten hätte und mit einem Steifen :cock: herumlaufen würde. 

Dümmeres Geschwätz als das gerade von dir habe ich echt noch nicht gehört.
Selbst bei Bodybuilder würde es an den Oberschenkel reiben, die sind nicht Dick und Fett, sondern haben heftig muskulöse Beine.
Und meine Beine sind auch nicht Fett, sondern Kräftig durch viel Treppen steigen usw.! Also laber nicht so ein Sülz, wenn man nichts weiß!

Ganz ehrlich, du hast keinen wirklich guten Unterwäsche-Geschmack, aber okay, ist deiner!

Geschrieben

Hallo... Würde gerne DW tragen... Höschen, Halterlose und einen Mini... Aber was brauche ich für groessen?... Im laden traue ich mich nicht zu fragen.. 

Meine unterhosengrorsse ist 5...Bin eigentlich ziemlich schlank... Danke für eure Hilfe... LG Amelie 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HotteUnterwaesche:

Dümmeres Geschwätz als das gerade von dir habe ich echt noch nicht gehört.
Selbst bei Bodybuilder würde es an den Oberschenkel reiben, die sind nicht Dick und Fett, sondern haben heftig muskulöse Beine.
Und meine Beine sind auch nicht Fett, sondern Kräftig durch viel Treppen steigen usw.! Also laber nicht so ein Sülz, wenn man nichts weiß!

Ganz ehrlich, du hast keinen wirklich guten Unterwäsche-Geschmack, aber okay, ist deiner!

Hi @HotteUnterwäsche! Dick und Fett hast  du selber gesagt. :jumping: Und wenn du "Beleibtere" auf dich beziehst, so ist das auch deine Sache. Du scheinst auch keinen Spaß trotz Smiley zu vertragen. :crazy:

Ganz ehrlich, deine vielen Unterwäschebilder :stocking:ohne Körper machen wirklich den Eindruck, du wolltest sie verkaufen.

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Hi @HotteUnterwäsche! Dick und Fett hast  du selber gesagt. :jumping: Und wenn du "Beleibtere" auf dich beziehst, so ist das auch deine Sache. Du scheinst auch keinen Spaß trotz Smiley zu vertragen. :crazy:

Ganz ehrlich, deine vielen Unterwäschebilder :stocking:ohne Körper machen wirklich den Eindruck, du wolltest sie verkaufen.

Das Smiley wo du dahinter gesetzt hattest, sieht alles andere als ein "Es war nur ein Späßchen" Smiley aus, eher, dass du kurz vorm kotzen bist, also ein Smiley dem Schlecht ist.

Und was meine Bilder auf andere wirken ist mir ehrlich gesagt völlig Wurst.... Wirkung und Real sein gibt es immer noch Unterschiede! Und nein, meine Unterhosen stehen nicht zum Verkauf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Das Smiley wo du dahinter gesetzt hattest, sieht alles andere als ein "Es war nur ein Späßchen" Smiley aus, eher, dass du kurz vorm kotzen bist, also ein Smiley dem Schlecht ist.

Zum Thema Smilies könnte man sicher einen ganz neuen Thread eröffnen. Ich finde die Auswahl für eine Gay-Webseite sehr mager und unübersichtlich. Aber das scheint hier sowieso keinen zu interessieren. Also greife ich einfach mal rein und suche nicht lange herum. :P

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Zum Thema Smilies könnte man sicher einen ganz neuen Thread eröffnen. Ich finde die Auswahl für eine Gay-Webseite sehr mager und unübersichtlich. Aber das scheint hier sowieso keinen zu interessieren. Also greife ich einfach mal rein und suche nicht lange herum. :P

Also ich finde die Smileys ausreichend auf solch einer Webseite. ich schreibe dir mal den Rest privat, denn dies hat hier nichts zu suchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... hallo, einfach 4 Nummer abziehen von der Mädchengröße und es sollte passen. Beispiel: ihr tragt ne 54 dann ist ne mädchen 50 genau richtig. ... ich trage bei 189 cm und 99kg ne 54/56 und dicke Strumpfhosen in der der 48/50 passen perfekt.

50/52 Damen ist aber zu groß, bei Röcken müsst ihr probieren, fallen eh unterschiedlich aus und der Körper ist ja untenrum auch ein wenig anders.

Geschrieben

Hallo,

also mir fällt es sehr schwer einen passenden BH zu bekommen.

Bei einem Brustumfang von 115 cm ist man bei sexy Wäsche leider ausgezählt... oder weis einer eine passenden onlinehandel ?

Geschrieben

Hallo TE

Ja die Grösse 44/46 sollte in etwa richtig sein. Bei Höschen schaue ich darauf, dass sie vorne keine senkrecht verlaufende Naht haben, da sonst der Penis zur Seite gedrückt wird. Ebenso mag ich an dieser Stelle feine Stoffe. Das sind aber Erfahrungen die Du ganz persönlich machen musst und Deine Vorliebe erkennen wirst. Die BH Grösse kannst Du ganz einfach ermitteln, indem Du den Umfang unter Deiner Brust misst. Dieses Mass solltest Du nicht um mehr als 5 bis 10 cm unterschreiten, die Körbchengrösse definiert das Verhältnis von Unterbrustweite zu Brustumfang. Ich persönlich finde Körbchengrösse B oder C als natürlich proportionierte Brustgrösse, dies liegt aber selbstverständlich auch im Empfinden des Betrachters. Bei einer Unterbrustweite von z.B. 92 cm würde ich Dir einen BH in der Grösse 85B bis 90C empfehlen.

Bei französischen Produkten stimmen jedoch die Angaben so nicht, diese Grössenangaben sind deutlich kleiner geschnitten!

Im Endeffekt wirst Du Deine persönlichen Erfahrungen sammeln müssen um die Wäsche nach Deinem Geschmack und Deinen Bedürfnissen zu finden. Der Empfehlung Dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen kann ich mich uneingeschränkt anschliessen, da gibt es keine komischen Blicke, sondern gut geschultes und kompetentes Personal welches Dich freundlich und professionell berät.

Liebe Grüsse

Raphaela

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb dwt34:

Hallo TE

Ja die Grösse 44/46 sollte in etwa richtig sein. Bei Höschen schaue ich darauf, dass sie vorne keine senkrecht verlaufende Naht haben, da sonst der Penis zur Seite gedrückt wird. Ebenso mag ich an dieser Stelle feine Stoffe. Das sind aber Erfahrungen die Du ganz persönlich machen musst und Deine Vorliebe erkennen wirst. Die BH Grösse kannst Du ganz einfach ermitteln, indem Du den Umfang unter Deiner Brust misst. Dieses Mass solltest Du nicht um mehr als 5 bis 10 cm unterschreiten, die Körbchengrösse definiert das Verhältnis von Unterbrustweite zu Brustumfang. Ich persönlich finde Körbchengrösse B oder C als natürlich proportionierte Brustgrösse, dies liegt aber selbstverständlich auch im Empfinden des Betrachters. Bei einer Unterbrustweite von z.B. 92 cm würde ich Dir einen BH in der Grösse 85B bis 90C empfehlen.

Bei französischen Produkten stimmen jedoch die Angaben so nicht, diese Grössenangaben sind deutlich kleiner geschnitten!

Im Endeffekt wirst Du Deine persönlichen Erfahrungen sammeln müssen um die Wäsche nach Deinem Geschmack und Deinen Bedürfnissen zu finden. Der Empfehlung Dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen kann ich mich uneingeschränkt anschliessen, da gibt es keine komischen Blicke, sondern gut geschultes und kompetentes Personal welches Dich freundlich und professionell berät.

Liebe Grüsse

Raphaela

Wenn du magst, kannst mich ja mal Privat anschreiben und evtl. Online-Shop Links zu Produkten, wie Höschen usw. geben, wo du sagst, die sind geil, die drücken nichts weg usw.!
Würde mich auf jeden Fall darüber supi erfreuen....

LG

Marco

Geschrieben

Hallo Marco

Ich habe bisher noch nie ein Kleidungsstück Online bestellt sondern habe die Sachen alle im stationären Handel anprobiert und gekauft. Daher kann ich Dir keine Empfehlung abgeben für Onlineshops.

Sorry, aber dafür mag ich das Einkaufserlebnis einfach zu sehr.

LG Raphaela

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 21:58, schrieb HotteUnterwaesche:

Hey Ihr Lieben,

eine Frage:

Wenn man Damenunterwäsche als Mann tragen will und die Unterhosen-Größe bei Männer-Größen von XL hat, welche Unterwäsche-Größe braucht man dann bei Damenwäsche? Auch BH Größen wären nicht schlecht zu erfahren!

Also Damenunterhosen-Größen für Männer. Hoffentlich hat wer die Frage verstanden und kann mir mit Rat und Tat helfen?!

Online gibt es Größentabellen und dort kannst du deine Körpermaße vergleichen, ist ganz einfach...... 

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tina:

Online gibt es Größentabellen und dort kannst du deine Körpermaße vergleichen, ist ganz einfach...... 

Auf Klugscheisser-Kommentare habe ich hier ganz sicher nicht gewartet. Ich war längst so schlau dies heraus zu finden, nur daraus wird man nicht tatsächlich schlau. Vor allem wenn jeder Hersteller eine andere Größe zusammen schustert, aber dennoch eine EU-Größe angibt, wo vielleicht bei einem anderen Hersteller Größer oder Kleiner ausfällt.

Geschrieben
Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 at 19:29, schrieb HotteUnterwaesche:

diesen Kommentar hättest dir sparen können, ganz ehrlich!

Ich gebe mir doch nicht die Blöse von blöden Blicken, wenn ich frage, was für Damenwäsche-Größe einem Mann passen könnte, der in Herrenunterwäsche die Größe XL hat?!
 

Du wirst keine blöden Blicke bekommen wenn Du in ein Geschäft für Damenmode geht's und sagt's das du Wäsche für Dich kaufen möchtest.

Die Damen dort sind schon vieles gewohnt.

Die werden Dich sogar noch beraten denn die wollen ja Umsatz machen und da ist es egal wer es kauft und für wen.

Ich kaufe meine Sachen immer im Laden und probiere dort auch an wenn ich mir nicht sicher bin ob es auch richtig passt.

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DWTMandy40:

Du wirst keine blöden Blicke bekommen wenn Du in ein Geschäft für Damenmode geht's und sagt's das du Wäsche für Dich kaufen möchtest.

Die Damen dort sind schon vieles gewohnt.

Die werden Dich sogar noch beraten denn die wollen ja Umsatz machen und da ist es egal wer es kauft und für wen.

Ich kaufe meine Sachen immer im Laden und probiere dort auch an wenn ich mir nicht sicher bin ob es auch richtig passt.

Aber das kann man nicht auf alle Geschäfte derart in ganz Deutschland beziehen. Denn jede Verkäuferin und jede Kundin ist anders, die im Geschäft so etwas dann mit bekommt usw.!
Also ich habe da noch bisschen zurück Haltung...

Geschrieben

Nimm eine Unterhose, gehe ins Dessou-Geschäft und leg einen Schlübber drauf, dann weißt Du, welche Größe.

Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum Männer Frauenschlübber tragen wollen, aber muss ich ja auch nicht, soll jeder machen, wie der denkt.

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Nimm eine Unterhose, gehe ins Dessou-Geschäft und leg einen Schlübber drauf, dann weißt Du, welche Größe.

Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum Männer Frauenschlübber tragen wollen, aber muss ich ja auch nicht, soll jeder machen, wie der denkt.

Dies verstehen die wenigsten Bisexuelle Männer und Jungs auch, weil man vielleicht auch nicht viel über uns Schwule weiß und was wirklich geil und sexy ist. ;) Du würdest glatt einen Männer-String auch noch als Frauen-Unterwäsche sehen. ;)
Außerdem ist dein Tipp und Ratschlag überhaupt nicht helfend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotteUnterwaesche:

Dies verstehen die wenigsten Bisexuelle Männer und Jungs auch, weil man vielleicht auch nicht viel über uns Schwule weiß und was wirklich geil und sexy ist. ;) Du würdest glatt einen Männer-String auch noch als Frauen-Unterwäsche sehen. ;)
Außerdem ist dein Tipp und Ratschlag überhaupt nicht helfend.

Das kann gut sein, deshalb hab ich ja geschrieben, dass jeder machen soll, was er will.

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

Das kann gut sein, deshalb hab ich ja geschrieben, dass jeder machen soll, was er will.

Einfach uneinsichtig... Das nächste mal gar nichts schreiben, wenn man rein gar nichts hilfreiches dazu beizutragen hat, Punkt!

Geschrieben
Am ‎08‎.‎05‎.‎2018 at 21:45, schrieb HotteUnterwaesche:

Aber das kann man nicht auf alle Geschäfte derart in ganz Deutschland beziehen. Denn jede Verkäuferin und jede Kundin ist anders, die im Geschäft so etwas dann mit bekommt usw.!
Also ich habe da noch bisschen zurück Haltung...

Dann würde ich vorschlagen das Du vielleicht mal in einen Sexshop gehst.

Dort wirst Du auf jeden fall nicht schief angeschaut wenn Du Damenwäsche kaufst.Die Verkäufer oder Verkäuferrinnen sind so einiges gewöhnt und beraten wirst Du dort auch gut.

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DWTMandy40:

Dann würde ich vorschlagen das Du vielleicht mal in einen Sexshop gehst.

Dort wirst Du auf jeden fall nicht schief angeschaut wenn Du Damenwäsche kaufst.Die Verkäufer oder Verkäuferrinnen sind so einiges gewöhnt und beraten wirst Du dort auch gut.

Kann eine Gute Alternative sein, mit den Sex-Shops, aber dazu braucht man Mut und dazu müssen es auch einige unterschiedliche in meiner Stadt geben. Und meines Wissens gibt es nur ein Sexshop-Unternehmen noch in meiner Stadt, also habe ich keine Gute Vergleichsmöglichkeiten. Aber danke Dir dennoch für deinen Tipp!
 

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo Hotte,

dein Problem kenne ich sehr gut. Und wenn ich die ANtworten hier lese habe ich den EIndruck, dass dir das auch nicht so weiter hilft.
Ich habe das Problem dadurch eingegrenzt, dass ich mich erst einmal nach den Maßtabellen von Mann und Frau vermessen habe!

Die Größenangaben variieren zu sehr. Selbst manche länder haben da ihre eigenen Bezeichnungen.
Dann habe ich eine Tabelle für mich angelegt, welche Größen zu welchem Teil passen, das ich haben möchte.

So taste ich mich heran. Natürlich kann es vorkommen, dass du vielleicht ein Teil umsonst kaufst, weil es gar nicht passen möchte.

Mach es etwas strukturiert, damit hast du sicher den größten Erfolg.

  • 3 Jahre später...
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...