Jump to content

Ist Homosexualität heilbar ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin froh und stolz schwul zu sein,besser könnte mir nicht passieren....warum der quatsch mit der homoheilung? ich glaube´s, die leute die das behaupten und vorschlagen,die sollen selbst zum therapie gehen,die sind krank,nicht wir...

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 11:30, schrieb Hubertbi63:

Heute haben junge Menschen Angst davor zu dem zu stehen was sie ehrlich fühlen denken. Passen sich der Gesellschaft an. Homosexualität ist keine Krankheit daher auch nicht heilbar. Denken wir doch an die Griechen oder Römer usw. 

Du hast das wunderschön gesagt und genau so ist es

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh du Schitt...der Schreiber dieses Menschenverachteten Mülls sollte sich zügig in ärztliche Behandlung begeben er weiß nicht was er tut!...Aber offenbar hat er noch genug Hirnsynapsen die aktiv sind... um denm"Kranken Schwulen " Geld aus der tasche zu ziehen....Es ist heut offenbarwieder modern .🏳️‍🌈.Anders.Liebende anzugreifen ...und uns in den Dreck zu ziehen...!

Ich sage dazu! ...Ich bin stolz darauf meine sexuelle Orientierung zu zeigen...zu schützen...und gegen solcher Art Müll und Menschenverachtender Schei..e! Zu verteidigen..Auch gegen sexuelle Diskriminierung und Gewalt!....Denn Liebe ist Menschenrecht 🏳️‍🌈😍und keine Krankheit!!!

Geschrieben

wenn homosexualität eine krankheit ist, bin ich gerne krank und hoffe nie gesund zu werden! schönes wochenende!

Geschrieben

Solche Idioten wird es wohl in 100 Jahren noch geben. Aber welche Medizin hilft gegen diesen geistigen Dünnschiss? Ist ein Arzt im Raum???

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 19:32, schrieb ChrisAktiv:

Gegenfrage: Ist Heterosexualität heilbar ?

 

Am 1.9.2019 at 12:53, schrieb HaJo:

muss erkennen, dass die "verteufelung" gleichgeschlechtlicher sexueller Handlungen seit jeher und ausschliesslich von den Religionen ausging.

Natürlich muß ich dir Recht geben, daß die Religion mit den größten Anteil an der Homophobie hat, aber eben nicht "ausschließlich".

Da Sexualität von jeher als Hauptteil der Fortpflanzung gesehen wurde, stand natürlich Homosexualität bzw. homosexuelle Handlungen dem entgegen". Besonders konservative Menschen fühlen sich durch Homosexualität bedroht. Natürlich schmälert diese Erkenntnis nicht den Anteil der "verteufelung" durch die Kirchen, aber alleine wegen der Korrektheit sollte man es nicht unterschlagen.  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2019 at 13:32, schrieb oldysuchtjungy:

 

Natürlich muß ich dir Recht geben, daß die Religion mit den größten Anteil an der Homophobie hat, aber eben nicht "ausschließlich".

Da Sexualität von jeher als Hauptteil der Fortpflanzung gesehen wurde, stand natürlich Homosexualität bzw. homosexuelle Handlungen dem entgegen". Besonders konservative Menschen fühlen sich durch Homosexualität bedroht. Natürlich schmälert diese Erkenntnis nicht den Anteil der "verteufelung" durch die Kirchen, aber alleine wegen der Korrektheit sollte man es nicht unterschlagen.  

“Der Mann soll nicht beim Manne liegen” ist altes Testament, welches die Katholische Kirche seit dem 1. Konzil von Nikae im 4. Jahrhundert kritisch betrachten möchte, und das danach zur Kirchenspaltung in den orthodoxen und jüdischen Glauben führte sowie den Koran aus der Taufe half, schon weil Man U.a. Jesus vom Propheten zu Gott erhob (mit der kompletten Problematik der “Dreifaltigkeitserklärung).

Gerade die Kirche ist mit Schwulenverdammnis vorsichtig (Kondomächtung - gegen jede Vernunft - reicht anscheinend.

Ich denke, dass Homophobie heilbar sein muss, denn sie integriert Intoleranz und unbegründetes (auch historisch) Vorurteil. Anstand gehört natürlich dazu und egal ob hetero- oder homosexuelle Anmache... BEIDE müssen es wollen, alles andere ist mit Recht strafbar.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 31.8.2019 at 09:20, schrieb nick2017333:

Ich denke, das ist "nur" wieder ein menschgemachtes Problem. Nachweislich bei ca. 1500 Tierarten, egal ob Säugetier, Fisch oder Vogel, ist Homosexualität normal. Die Tierwelt hat einfach nur Spass am Sex, egal in welcher Konstellation. Nur die Menschheit scheint da ein Problem mit zu haben.

Ist es der Virus Angst vor dem Unbekannten? Denn unnatürlich kann es ja nicht sein, es kommt ja in der Natur vor. Und unmenschlich ist es ja auch nicht, in der Regel wird es ja freiwillig ausgelebt. (P.S. Das war nur ein Wort-/ Gedankenspiel)

Das sehe ich genau so wie Du! Mit Lieben Grüssen Peter

Am 2.9.2019 at 09:56, schrieb joyride:

ich bin froh und stolz schwul zu sein,besser könnte mir nicht passieren....warum der quatsch mit der homoheilung? ich glaube´s, die leute die das behaupten und vorschlagen,die sollen selbst zum therapie gehen,die sind krank,nicht wir...

Das sehe ich genau so wie Du. Schwul sein ist einfach geil und soll auch ausgelebt werden mit geilem Sex und viel Liebe! Ich Liebe das sehr!

Geschrieben

Es wird immer wieder Menschen geben, welche die Meinung anderer beeinflussen wollen. Sei es aus Überzeugung oder nur aus Geldgier. 

Egal welche Spuren oder Schäden hinterlassen werden, erstmal wird ein Gesprächsthema geschaffen und eine Meinung erzeugt. 

Homosexualität ist keine Krankheit und deshalb bedarf es auch keiner Arznei! 

Im Gegenteil,  ich leide an starken rückenschmerzen,  jeder Sex mit einem Mann lindert diese Schmerzen mehr als jede Tablette. 

Ich fühle mich unter Männern wohler als unter Frauen und fühle mich hierbei auch nicht krank. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na sicher ist Homosexualität eine Krankheit. Ich habe mich auch infiziert und bin jetzt in der bisexuellen Phase. Ganz heftig habe ich zur Zeit Rosettenjucken wenn ich einen Schwanz sehe...klares Syndrom für infiziert. Ich hoffe das die Krankenkasse Homosexualität entlich als Krankheit anerkennt damit ich mal ne Arbeitsunfähigkeits Bescheinigung bekomme und Zeit habe ein Date mit einem geilen Mann klarzumachen...und Kontome, Dildos und Poppers auf Rezept

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xbz2018:

Na sicher ist Homosexualität eine Krankheit.

Vielleicht ist ja diese Antwort, die einzigst Richtige, die man in dieser Zeit geben kann bzw. geben sollte.

Aber mir reicht es nicht, daß nur Kondome, Dildos usw. von der Krankenkasse bezahlt werden. Natürlich möchte ich auch eine Kur bekommen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist schon lustig, dann stecken sich die Pristerschüler im Seminar also gegenseitig an? Vor dem Thema Kindesmißbrauch wird es dann gaaaaanz mies. Die sollen scich mal an die eigenen Penisse fassen bevor sie Richtung Kind los maschieren. Bei dem Jesuzitat "lasset die Kinder zu mir kommen..." Wird mir immer ganz schlecht. Gegen schwule Priester oder solche mit Beziehungen zu Frauen habe ich nichts, schade das die sich verstecken müssen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bundesregierung verbietet ab sofort bei Minderjährigen komplett und bei Volljährigen teilweise Konversionstherapien.

Geschrieben

Sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Nur frage ich mich, warum man diesen Hokuspokus nicht gleich komplett verbietet, da ja erwiesen ist, dass es nichts anderes als persönlichkeitszerstörender falscher Zauber ist, schließlich kann man ja nichts heilen, wo keine Krankheit vorliegt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wollte mich auch heilen lassen 

ist aber schlimmer geworden 😉

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2018 at 13:21, schrieb Nico1972:

Habe einen Artikel gelesen, keine Ahnung warum: "Sieben Wege wie Sie Homosexualität heilen können"..

Schwul sein ist keine Krankheit.

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und recherchiert:
Der Eröffnungsbeitrag bezieht sich mit den provokativen Aussagen auf eine SATIRE-Seite :coffee_happy:
Es sollte eigentlich jedem vernunftbegabten Menschen klar sein dass Homosexualität KEINE Krankheit
und somit natürlich auch nicht heilbar ist.

Da zudem der Themeneröffner nicht mehr hier präsent ist schließe ich das Thema dann auch an dieser Stelle.

×
×
  • Neu erstellen...