Jump to content

Brustwarzen-Piercing


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,
ich möchte mir gern die Brustwarzen piercen lassen. Kann mir jemand berichten ob es da bestimmte Gefahren gibt. Gibt es Probleme nach dem Piercen . Verläuft die Heilung schnell und gut? Beeinflusst es das erotische Empfinden beim Brustwarzenzwirbeln positiv.
Schreibt mir eure Erfahrungen und herzlichen Dank für eure Antworten.

Herzlicher Gruss
Peter


Geschrieben

Hi Peter, würde evtl mal in mehreren Pircing Studios vorbeischauen, und mich dort erkundigen.
Auch dann hast du einen ersten Eindruck vom Studio ob es Hygienisch und Steril zugeht. Sollte das nicht der Fall sein...Mach auf dem Absatz kehrt.
Gefahren gibts nur wenn es ein "Pfuscher" war....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Peter,
hast Du Dich bereits piercen lassen?
Ich möchte mir auch einen oder beide Nippel piercen lassen, schrecke aber vor einer eventuell langen Abheilzeit zurück - mir wurde in einem Studio gesagt, das könne bis zu zwei Monate dauern.
Ich wüsste auch gerne, ob die Empfindlichkeit der Brustwarzen durch Nippelpiercings gesteigert werden. Gehört habe ich darüber noch nichts, und lesen kann man ja vieles...

Schönen Gruß


Geschrieben

steigerung der empfindlichkeit der nippel durch piercing?
ich kenn da andere einfachere methoden....


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Ich denke, wenn man was will, sollte es man auch tun. All die Gedankten über Schmerz und Abheilzeit ergibt sich von selber. Ich für meinen Teil liebe mein Nippelpiercing.

Geschrieben

na mein ding wäre es auch nicht unbedingt, da ich an den brustwarzen kaum empfindlich bin

Geschrieben

Ich finde es schön, bin da selber aber eher Schisser.

Der Tipp, mal in einem Studio vorbei zu schauen und sich kundig zu machen, ist sicherlich der Richtige. Da sitzen die Experten, die über eventuelle Risiken aufklären können.

Geschrieben

Ich habe rechts ein Nippelpiercing und mein Nippel ist seitdem viel intensiver.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mir auch den rechten Nippel piercen lassen. Mein Nippel ist empfindlicher geworden, dadurch schöner (geiler) wenn eine damit spielt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab Brustwarzen Piercing und bereue es nicht. Absolut geil

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Brustwarzenpiercing richtig geil möchte selbst auf beide Nippel haben,habe aber auch Angst vor dem stechen.:sleepy:

Geschrieben

Ich dachte auch schon daran. Aber ich hab's nicht gemacht. Ich hab meine Nippel stattdessen mit Saugern vergrößert. Ist auch geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2021 at 05:42, schrieb AlexRocket:

Ich dachte auch schon daran. Aber ich hab's nicht gemacht. Ich hab meine Nippel stattdessen mit Saugern vergrößert. Ist auch geil.

Ja, Sauger an meinen Brustwarzen finde ich richtig geil. Das hilft mir auch um schneller abzuspritzen. 🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.12.2017 at 12:38, schrieb Detloof:

Ich habe rechts ein Nippelpiercing und mein Nippel ist seitdem viel intensiver.

Zeigst du mir bitte dein Piercing ? 🤣💋

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Die Nippel erst mit Saugern vergrößert und dann gepierct einfach nur Mega Geil:crazy:

Geschrieben

Bei mir gab es nur Spiele mit Injektionsnadeln. Das ist zeitlich eng begrenzt und ist nichts Dauerhaftes, wie ein Piercing. Piercing käme für mich nicht infrage, schon wegen der Störung von Akupunkturpunkten und den dazugehörigen Energieflüssen.

×
×
  • Neu erstellen...