Jump to content

Nur eine Frage zur Werbung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Klickwege werden von Google sowie dem Seitenbetreiber gespeichert und ausgewertet. Mit Google DoubleKlick wird die Werbung plaziert. Google is watching you.


Geschrieben

Wenn Du den Browser Firefox nutzt, gibt es mithilfe einiger Tools die Möglichkeit, Google das Leben etwas zu erschweren - siehe meine Tips hier

Geschrieben

@ fritzi06:

also was ich auserhalb von GAYS.de treibe, beeinflusst die Werbung
hier?

Diese Frage müßte Dir Phil beantworten können.

Für das Blocken von Analytics brauchste auf Deinem Rechner Admin-Rechte, um die betreffende Datei zu sehen und anzupassen.

Geschrieben

Bisher habe ich noch keine Werbung von Severne, Top Cat oder Quantumsails hier gesehen, also kein vergleichbares Ergebnis über potenzielle Zusammenhänge. Mal rumprobieren, wo das funktionieren könnte.
Ein Gebiet aussuchen, für dessen Artikel man sich überhaupt nicht interessiert, und dann schauen, ob diese in der Werbung auftauchen.


Geschrieben

@fritzi06 @AchimBS:
Das dürfte in diesem Fall eher Zufall sein.


Geschrieben

@ InVollerMontur: Dann mußt Dir einen Anbieter aussuchen, der auch dieses Google-Tool einsetzt, und darfst dieses Tool nicht auf Deinem Rechner blocken, wenn Du das testen willst.


×
×
  • Neu erstellen...