Jump to content
andrehro81

Lange Haare finde ich echt sexy

Empfohlener Beitrag

andrehro81
Geschrieben

Wer lange Haare hat ist bei mir richtig weil ich lange Haare sehr mag 

Karsten29
Geschrieben
Kommt drauf an. Steht nicht jedem
Schwanzgeil666
Geschrieben
Zeugt von gutem Geschmack ;) zumal lange Haare ja auch sehr häufig mit einem gewissen Livestyle zusammen hängen. Karsten hat schon recht das es nicht wirklich jedem steht aber das sollte ja immer im Auge des Betrachters liegen. Beim Sex können diese ja auch ganz praktische Vorzüge haben AV sowie OV also noch viel Spaß mit Deiner Vorliebe ;)
siggi54
Geschrieben
Am 28.4.2018 at 12:37, schrieb andrehro81:

Wer lange Haare hat ist bei mir richtig weil ich lange Haare sehr mag 

Lange Haare liebe ich. Musste sie im Dezember abschneiden. Ware vom vielen färben zu sehr geschädigt. Die wachsen  schon wieder. Hatte sie  bis zu den Brustwarzen

Caspar
Geschrieben

Wo jetzt lange Haare?

Oben oder unten? Vorne oder Hinten? Rücken oder Brust? Dackel oder Meerschweinchen?

Spass beiseite ... kommt halt immer auf das Gesamtpaket an.

 

Ushuaia369
Geschrieben

Nicht mein Ding, da Assoziation: lange Haare = Frau.


×
×
  • Neu erstellen...