Jump to content

Widersprüchliches


Jens4148

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 geteilte Frage ??

A :Was wollt Ihr wirklich ???

B: Und im Besten Fall was sind euer Fantasien (sexuell ) der euer Partner auch verwirklichen soll.

 

Ich bin da Zwiespalten.

Zu A :Wünsche mir einen Partner der zu mir steht

           einfach nur kuscheln ,  Geborgenheit (in einer ganz festen Beziehung)

Zu B : Da wird es schwer

oder auch genau das Gegenteil

einen Sklaven halten , Musterung , Sounding und E-Stim Spiele auch Hodenloter usw.wobei ich der aktive bin

 

zu beiden gehört vertrauen !

Link zum Beitrag
DickesBaerchen1983
Geschrieben

Interessantes Thema..

A. Ist ja verständlich aber was ist B alles bitte Sklave hab ich ja schon gehört aber das andere sagt mir nichts.. 😎😎😎😎😎

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

A: Meine Fantasien ausleben! Und so viel Sex, wie nur irgend möglich! Und so oft es geht!

B: - Gang Bang (ich als der passive) mit Bukkake-Abschluss (ich als der Empfänger [Cumdump])! Je mehr, desto besser!

- eine Herrin, die aus mir eine Sissy (und Schwanz- und Spermasüchtige Hure) macht und mich erniedrigt!

- jemand, der mich so langsam und vorsichtig, wie nur irgend möglich, dehnt und irgendwann dann fistet!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab auch was widersprüchliches !

ich steh nicht auf Männer, Träume aber davon, regelmäßig als GB-Stute benutzt zu werden.

wie das zusammenpasst? Keine Ahnung..

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2018 at 09:11, schrieb noch_ein_mann:

Ich hab auch was widersprüchliches !

ich steh nicht auf Männer, Träume aber davon, regelmäßig als GB-Stute benutzt zu werden.

wie das zusammenpasst? Keine Ahnung..

Dann frage dich als erstes mal warum du dich bei Gay.de angemeldet hast wenn du nicht auf Männer stehst.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...