Jump to content
Thomas777

Penisring tragen?

Empfohlener Beitrag

nore_hannover
Geschrieben
Ich liebe das Gefühl einen breite Metallring zu tragen, auch über mehrere Tage und Nächte!
cut-bln
Geschrieben
Ich mag das Gefühl der Spannung beim Tragen von Cockringen.
Werlos67
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cut-bln:

Ich mag das Gefühl der Spannung beim Tragen von Cockringen.

Genau das ist es , was auch für mich den Reiz ausmacht ,meinen Edelstahlring zu tragen . Zwar nicht täglich - aber oft ,auch nachts .

rocco-vom-land
Geschrieben

Ich besitze noch einen breiten Cockring aus "Latex-Gummi??" (jedenfalls ist der Cockring sehr dehnbar) mit einem Anal-Plug. Trage diesen aber nur Zuhause, weil ich sofort einen Ständerbekomme, wenn ich das Teil eingeführt habe. Und da ich meistens ohne Unterwäsche aus dem Haus gehe, würde man doch sehr schnell meine Errektion bemerken. Und ein "Dauerständer" beim shopping wäre bestimmt auch nicht so toll.

feldberg
Geschrieben

ja, ich finde die Ringe super! und den letzten den ich bekommen habe, schwer und glänzend !! und unter der Strumpfhose es schimmerd , einfach super!

Thomas777
Geschrieben

Hallo und Danke an alle die auf die Frage geantwortet haben. Nun hätte ich noch eine Frage! Wie ist es,habt Ihre Eure Cockringe auch schon mal in der Öffentlichkeit präsentiert? Sauna, Baggersee oder ähnliches?

KKmann
Geschrieben

Da hab ich nochwas nachzuholen.

aktpass75
Geschrieben

Trage selbst keinen, aber hat schon was, das kühle Metall am Arsch zu spüren, wenn er tief drinnen ist. auch optisch meist sehr schön

Geschrieben

Hallo....ich trage oft Cockringe,dauerhaft.bin ständig geil.am besten ist es wenn ich bestiegen werde der einen Cockring trägt.die haben immer dicke und volle Eier...

Thomas777
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KKmann:

Da hab ich nochwas nachzuholen.

Hi, Du verpasst was, wenn Du es nicht probierst.

rocco-vom-land
Geschrieben

Also ich trage meinen neuen (den mit den Löwenköpfen) besonders gerne in der Therme. Und beim Nacktduschen bemerke ich die neugierigen Blicke von anderen Männern. Manchmal provoziere ich sogar auch damit, was mich geil macht .

Krischer
Geschrieben

In der Sauna sollte man keinen Cockring tragen,man kann sich da ganz leicht die Eier verbrennen.

rocco-vom-land
Geschrieben

Ja, vom tragen in der Sauna ist abzuraten. Denn das Metall heizt sich sehr schnell auf. Aber im Schwimmbad bzw. Termalbad ist ein Cockring eine geile Sache. Und ausserdem macht er in der Badehose auch eine tolle "Beule"., weil er die Eier so schön anhebt.

Thomas777
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tommi462:

Ja, ich trage meinen Cockring gern am Badesee oder Baggersee, es ist schön zu sehen wie einige dadurch erregt werden:cock:, vorallem können ältere kaum einen Blick davon lassen.

Hi, ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Beim ersten mal hatte ich auch bedenken aber bei Leuten die den Ring sahen war die Reaktion schlimmer.

Ushuaia369
Geschrieben

Ich habe einen aus Glas, das ist ein totel erotisches Gefühl, trage ihn aber nicht ständig, sondern nur, wenn ich was vor habe.

Geschrieben

Hallo pitgeil hier, schaut euch mal meine Bilder an. Ich trage verschiedene Ringe. Vor allem die schweren Ringe am Sack geben mir ein echt geiles Gefühl. Die Eier kommen mir immer so viel dicker vor. Total geiles Gefühl. Habe mir jetzt auch noch ein Eichel Ring mit einer Kugel zum einführen in die Harnröhre geholt bin gespannt wie geil der sich trägt 


×
×
  • Neu erstellen...