Jump to content

Gay Sauna Hamburg - Hat jemand Tipps?


cky26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

wollte mal in die Runde fragen, welche Empfehlung ihr mir für eine Gay-Sauna in Hamburg geben könnt und was ihr im allgemeinen davon haltet.

 

hat jemand Erfahrungen ?

 

danke und liebe grüsse

Geschrieben
Hi ja ich war schon paar mal dort finde es gut gute Räume .fine schon das es mehr den könnte aber beim schlechten wetter oder wen es kein anderen Treff Punkt gibt ist es super .
Geschrieben
Wer geht denn bitte bei dem bombenwetter ine sauna
xxknuddelbaerchenxx
Geschrieben
Ich würde dir die dragon sauna empfehlen die ist in St Georg genau wie die men's heaven. Beide saunen sind recht gut ausgestattet mit allem was gays brauchen
Geschrieben
Die dragon sauna find Ich am Besten von HH. Massage und gute kueche, Wenn Ich in HH bin, Gehe Ich immer dahin
Geschrieben

Hi, ich bin immer in die Dragon Sauna gegangen und ich kann sie nur bestens empfehlen. Schöne Atmosphäre, nettes Personal, alles sauber, verschiedene Möglichkeit...tolle Boys bzw. Kerle. Bin auch als Bi immer auf meine Kosten gekommen und auch mehr als ein ONS gefunden. Schade, dass ich nicht mehr so häufig nach HH komme.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...