Jump to content

Berlin - Greifbar, Stahlrohr 2.0, Connection Club - Erfahrungen


Bottomchub88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Fellas,

Ich bin schon seit einer Weile drauf und dran mal eine der Cruisinbars/-Clubs in Berlin zu besuchen.

Meine Frage(n):

Wie läuft das in Bars, wie der Greifbar/dem Stahlrohr (oder Clubs, wie dem Connection Club) ab?  Sind da Türsteher, die einen erstmal durchsuchen? Muss man da Eintritt bezahlen? Gibt es dort eine Garderobe? Gibt es einen Dresscode?

Ich danke im Voraus, für Eure hilfreichen, informativen und ernst gemeinten Antworten.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn der Türsteher geil ist spricht nix gegen schöne Durchsuchung gern dann auch Anal😛😛
Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...