Jump to content

Wie wurdet ihr gay/bi? Wann habt ihr euch das eingestanden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir war es das erste Mal im Ferienlager da Frog mich mein Bett Nachbar ob wir uns ein bisschen die Eier kraulen zuerst war ich ganz erschrocken aber dann lese ich es doch zu es war sehr schön wir fingen auch an an unserem Pimmel rumzuspielen und und da hatte ich das erste Mal einen trockenen Abgang ich wusste gar nicht wie das schön das ist von dort an haben wir es jeden Abend gemacht 14 Tage lang bis die Ferien zu Ende waren mit 16 hatte ich einen festen Kumpel mit dem ich auch alles ausprobiert er brachte mir eigentlich alles bei was man in in der Liebe mit Männern wissen muss er zeigte mir wie man einen Schwanz bläst ich musste ihm dann auch blasen und er spritze in meinen Mund ab ich war ganz erschrocken mit der Zeit macht es mir aber Spaß einmal schaut er mir auch seinen Penis in den Arsch das tat höllisch weh denn er hatte einen ziemlich großen dann habe ich lange keinen mehr an meinen ausgelassen da war dann nur noch w****** und blasen angesagt es war eine sehr schöne Zeit leider stand er dann doch auf Frauen aber ich wusste dass mich Frauen nicht interessierten sondern nur Kerle und nur richtige Kerle mit der Zeit darf ich dann immer mal einen und habe mich dann auch dran gewöhnt dass ich anal verwöhnt werde von da an hatte ich dann immer mal einen festen Freund aber ich lebte nie mit jemanden zusammen weil ich lebe auf dem Dorf und da es so etwas schwierig aber ich komme trotzdem nicht so kurz
Geschrieben
Ich glaube auch nicht das man schon als Schwuler oder bi geboren wird. Ich glaube eher das es sich entwickelt! Ich bin in meiner jungend sehr viel zum schwimmen gegangen(täglich) und je älter ich wurde um so mutiger wurde ich. Ich stand unter der Dusche und habe mir immer die nackten Männer und Jungs angesehen. Später war ich auch im Schwimmverein und wir müssen Nacht duschen, dass wollten die Trainer immer. Wenn so viele Jungs unter der Dusche stehen, wird rumgetobt, dabei ist es schon mal passiert, dass der eine oder andere meinen schwanz oder den Po berührt hat und jedes Mal habe ich gemerkt das es mir gefällt und habe einen großen schwanz bekommen.
Später habe ich eine Frau geheiratet und nach 10 Jahren wieder von ihr getrennt. In meiner Single Zeit habe ich dann immer mehr das Verlangen gehabt mit beiden Geschlechter Sex zu wollen. Und das ist jetzt immer noch so!
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bin in Heimen und Internaten aufgewachsen da lernt man sehr früh was man sich mit dem Körper erkaufen kann von Süßigkeiten bis Schutz vor älteren die sich mit Gewalt das nahmen was sie wollten
Da hat man dann eher bei denen mit gemacht die es vorsichtig und mit Gefühl machten zumal es auch noch andere Vorteile hatte
Habe es nie bereut da es mir von anfang an gefallen hat
habe in der Zeit auch Spaß mit viel Älteren gehabt und viel Sperma geschluckt und bis heute nicht bereut
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...