Jump to content

Anzugfetisch


DannyMen3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich macht es total an, die Männlichkeit die daraus kommt macht mich echt platt ^^ Es gibt doch nichts schöneres als ein hübscher und trainierten Mann im Anzug?
Geschrieben
Kann nicht mit halten früher ja ,man wird älter aber in der hose geht so
Geschrieben
Wenn der Anzug zum Typ passt sieht sowas schon geil aus Aber mag die Typen lieber nackig😛😛
Geschrieben

Anzugsträger finde ich auch geil. Strahlen so was seriöses, fast unschuldiges aus und wenn dann die Hosen fallen und die Krawatte sich lockert - aber hallo...

Geschrieben
Ich mag Anzugträger sind sehr geil. Wenn die dann so ein können Körper haben ,wie DANNY Men 3.
Geschrieben
ICH mag Anzugträger auch sind sehr geil. Wenn die dann so ein schönen Körper haben wie DANNY MEN 3
Geschrieben
sieht geil aus - nicht wenn man angst haben muß , das einem gleich die knöpfe entgegenspringen
Klein-und-Fett
Geschrieben
Männer in Anzügen finde ich manchmal geil. Es kommt auf den Typ und auf den Anzug an. Weil nicht jeder Mann im Anzug geil aussieht. Manche Männer in einem Anzug haben etwas "dominantes" an sich und genau das gefällt mir. :)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gebe dir recht: Ich mag auch bestimmende Männer und das wirkt im Anzug besonders gut...

Am 15.7.2018 at 10:55, schrieb Klein-und-Fett:

Männer in Anzügen finde ich manchmal geil. Es kommt auf den Typ und auf den Anzug an. Weil nicht jeder Mann im Anzug geil aussieht. Manche Männer in einem Anzug haben etwas "dominantes" an sich und genau das gefällt mir. :)

 

×
×
  • Neu erstellen...