Jump to content

grausame schwule Szene?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@minotaurus
"nuttenhaft gekleidet Männer aufgeilen,besonders Hetero Männer Outdoor auf Parkplätzen,Rolltreppen, BAB_Raststätten,auf öffentlichen Plätzen,Straßen,Autobahnbrücken
nichts ist schöner,als von heißen Männern begehrt zu werden".
meiner meinung nach ist das anprangerung, hättest auch gleich den nick nennen können.
ES REICHT ! ! ! schließ dich doch der anti .... truppe um sibi knuddel... an.


  • Moderator
Geschrieben

@Celsius:
Das muss er nicht, Minotaurus IST bereits Mitglied unserer Gruppe. Diese Gruppe
"Dont Feed The Troll" richtet sich übrigens nicht gegen Transen, DWT etc. sondern gegen Trolle

Was willst du eigentlich ???
Der von Minotaurus zitierte Profiltext wurde vom Profilinhaber bewusst so für alle sichtbar online gestellt,
wieso sollte das also "Anprangerung" sein ? Blödsinn :P

Das ewige Gekeife und Gezeter um die ach so intoleranten Schwulen ist einfach nur ätzend. User, welche die Sichtweisen der Transen und DWT nicht teilen werden hier als "Hassprediger" bezeichnet, und als gehässig, grausam und sonstwas beschimpft. Toleranz und Verständnis einzufordern ohne selbst dazu bereit zu sein das gleiche auch für andere aufzubringen, und Mituser mit anderen Ansichten zu beschimpfen und zu diffamieren ist einfach nur engstirnig und verlogen. Grausam ist nicht die schwule Szene, sondern nur das was gewisse Gruppierungen und User aus ihr machen.

Geschrieben

@ knuddel :
1. okay jetzt hat er das logo.... *grins*
2. den profiltext muss man erstmal finden, wenn er hier im forum zitiert wird, ist das schon eine form der anprangerung.
3. ich habe dich nirgens als "hassprediger" tituliert und werde es auch niemals tun, ich schreibe für mich! und nicht als stellvertreteter für irgendeine gruppierung (kapische!!!)
4. warum sollte die "schwule szene" heilig sein, welchem traum hängst du nach? SCHWUL = BESSERMENSCH ? ? ?
es gibt in ALLEN szenen deppen, mal mehr, mal weniger....
nur wenn EINE szene meint, nur integer zu sein wenn sie andere diffamiert, SORRY dann leuchten bei mir die ROTEN lämpchen auf....
5. ich frage mich, warum der krieg, das rumgeziecke, EGAL! , laßt die leute doch so sein wie sie wollen...


  • Moderator
Geschrieben

@Celsius:
Profiltexte sind für jedermann lesbar, das zitieren eines Profiltextes kann somit keine Anprtangerung sein,
das ist einfach mal so, und auch dann wenn du es persönlich vielleicht nicht so siehst.
Ich habe dir nirgens unterstellt mich als "Hassprediger" tituliert zu haben, andere User tun dies jedoch,
die Namen nenne ich hier nicht ( das wäre Anprangerung :P kannst ja einfach mal nachlesen.....)
Die schwule Szene ist nicht "heilig", wurde auch nie von mir so behauptet, Spinner, Faker und Vollpfosten
gibt's überall, bei Schwulen genauso wie bei DWT, Transen etc. , mal weniger und mal mehr :P

Mit der Toleranz ist das so eine Sache, Toleranz ist keine Einbahnstraße, wer für sich Toleranz einfordert,
der muss ebenso bereit sein andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren. Meine persönliche
Toleranzgrenze ist dann erreicht, wenn gewisse User für sich eine Sonderstellung in Anspruch nehmen um
sich über allgemein gültige Gepflogenheiten und Regeln hinwegzusetzen, und andersdenkenden Usern
Gehässigkeit, Grausamkeit und Intoleranz zu unterstellen.

Es geht auch um Kritikfähigkeit. Wer sich aufführt wie eine billige Bahnhofsnutte, der muss sich nicht wundern wenn ihm der Spiegel vorgehalten wird. Ein User, der sich mit einem sexlastigen Profil auf unterstem Niveau hier in Szene setzt hat nicht das Recht einen anderen, der das eben nicht so toll findet deshalb als gemein, gehässig oder sonstwas zu bezeichnen.

Geschrieben

Grausame schwule Szene ist ja wohl zu milde ausgedrückt. Ich würde sagen,das ist Wahnsinn,reiner Wahnsinn, was man unter Rubrik "Männer in Strapsen" zu lesen bekommt.Da schreiben immer die selben User von "intellektuell,erbärmliche,menschliche,niederträchtige Argumentationsmus","vom heterosexuellen Elend","DWT verbergen ihre schwulen Gelüste hinter einer Maskerade","mit dieser monströsen heterosexuellen Art bösartig konfrontiert", "eine Sau gehört nicht in den Kuhstall", usw. usw.!
Meines Erachtens entstehen solche abartigen Haßausbrüche aus unausgelebter Sexualität,Selbsthaß und Einsamkeit.Anders kann ich mir solch ein Verhalten nicht mehr erklären.


Geschrieben

oh grausam finde ich ja hinterhältigkeiten, da werden sätze völlig aus dem zusammenhang gerissen und in einem völlig andern thread wird mal so rübergeschossen.wie groß ist den dein hass, lieber T4MN?
ja heterosexualität erlebe ich als elend mal abgesehen von den ganz wenigen ausnahmen in denen menschen mit heterosexualität glücklich werden und da hasse ich nix ich wehre mich nur gegen zwänge
das immer nur die selben( zu denen gehörst du auch) schreiben, liegt vielleicht daran, dass viele hier sehr lese und schreibfaul sind oder beides vielleicht schon gar nicht mehr so richtig hinbekommen, sodas wir das thema, wer nun hier schreibt auch mal getrost abhaken dürfen


Geschrieben

Hallo,

da das Thema jetzt nur noch aus gegenseitigen Angriffen meist völlig Offtopic besteht, schließe ich es.

Und Ihr hört jetzt endlich mit diesem Krieg auf quer durch die Foren, sonst muss ich wirklich langsam Konsequenzen ziehen, die Ihr dann selbst zu verantworten habt.

LG Topi


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...