Jump to content

Einläufe


Alex_muc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwanzmaedchen66:

Einen Einlauf macht Man(n) auch Frau mit grünen Kaffee

Ich lese heute zum 1.Mal davon. Heisst aber nicht, dass es deshalb falsch ist. Ich mache gar keine Einlaeufe und ehe jemand igitt schreit.. ... Wenn ich nicht gefi.ckt werden will, brauche ich auch keine Einlaeufe. Ich bin der Meinung, die Natur regelt das da "hinten" alleine. Ich glaube auch nicht, das taegliche Einlaeufe, egal mit was, auf die Dauer gesund sind. 

schwanzmaedchen66
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb YoshiSiam:

 Ich bin der Meinung, die Natur regelt das da "hinten" alleine. Ich glaube auch nicht, das taegliche Einlaeufe, egal mit was, auf die Dauer gesund sind. 

es soll ja nicht jeden Tag gemacht werden. die meisten machen die Einläufe jeden 2. oder 3. Tag zur Entschlackung und Entgiftung. Ich bin auch voll deiner Meinung, die gesunde Darmflora könnte zerstört werden. 

Geschrieben

Bloß nicht täglich , aber vor einem Date schon ,man weiß ja nie !

Geschrieben
Am 29.7.2018 at 05:40, schrieb Alex_muc:

Hallo Zusammen,
wer steht wie ich auf Einläufe um sich anal zu reinigen und empfindet Ihr dabei Lust auf Analverkehr?

Der ursprüngliche Anfang diese Themas ist schon falsch !  Eine Reinigung für den Analverkehr ist KEIN Einlauf. Reinigung für Verkehr ist eine Spülung. Mehr nicht.  Ein Einlauf ist viel tiefer und zur Darmreinigung bei Verstopfungen gedacht.  Das heißt , nach einem Einkauf kommt, ja soll, noch mehr kommen. Und das über längere Zeit. Also völlig ungeeignet. Wenn ein Einlauf zur Reinigung zum Verkehr dienen soll, dann muss er laaange vorher gemacht werden. Dann nichts essen und trinken, sodaß der Darm leer wird und bleibt.  

Also...zum ficken reicht ne Spülung.

Geschrieben

Natürlich ist ein Einlauf auch geil. Nur .... Verkehr gleich danach wird immer ne Sauerei. Grins !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dwtsteffi:

Natürlich ist ein Einlauf auch geil.

Besonders wenn man in den "gefüllten" Arsch einen Schwanz reinsteckt. Kann geil und spannend werden. 😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2018 at 15:39, schrieb Tvtussy:

Ja das ist ein geiles gefühl hatte mal jemanden der mir beim Analverkehr ins Loch gepisst hat mega geil

Das ist ja mal mein Traum mich von jemanden mal mal beim Analsex ins loch pissen und dabei Besamen lasen . 

Ich möchte gerne mal wissen wie es bei euch so wahr und wie ihr es Erlebt habt 

Geschrieben

Ich mache mir jeden Morgen einen Einlauf. Ist schon ein Ritual für mich und ich fühle mich körperlich einfach wohler. Natürlich lasse ich auch zwischendurch der Natur wieder ihren Lauf und den Darm seine natürliche Tätigkeit tun. Geil werde ich dabei nicht. Wäre wahrscheinlich etwas anderes, wenn mal einer das bei mir machen würde, mit anschließenden Fick ... :x

×
×
  • Neu erstellen...