Jump to content

Beschneidung


Ich1964mail

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr erfahrenen da im Netz. Ich habe hier einen tollen Mann kennen gelernt der beschnitten ist. Hätte nicht gedacht, das auch so ein Penis sooo geil sein kann. Um dieses Erfahrung noch mehr zu erweitern, wollte ich von den erfahrenen Usern wissen, wie ich noch besser damit umgehen kann, um mein Partner richtig glücklich zu machen? 

Geschrieben
Etwas Öl oder Gleitmittel in die Hand ...da geht due Eichel zum Eichhörnchen 😁
Geschrieben

ich bin auch beschnitten. Ich benutze am liebsten Öl. Da die Eichel bei einem beschnittenen Mann unempfindlicher ist braucht sie mehr direkten Kontakt.

  • 2 Jahre später...
  • Moderator
Ronny_G-Team
Geschrieben

Da das Thema hier schon seit 3 Jahren nicht mehr kommentiert wird, schließe ich an dieser Stelle.
Zu dieser Thematik gibt es auch neuere Beiträge, in denen ihr euch gerne einbringen könnt. Diese findet ihr leicht über unsere Forensuche
LG Ronny_G-Team

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...