Jump to content

Verarschen


BonnLover1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es immer behauptet und ich behaupte es auch weiterhin so lange bis mir einer das Gegenteil beweist.
Die Jüngeren sind nur hier um die Älteren zu verarschen.


Geschrieben

Das kann jetzt aber mal so nicht pauschalisiert werden.
Sicher gibts hier welche, die sich einen Spass daraus machen und andere veräppeln aber dazu gehören zwei.
Die Behauptung, dass die Jüngeren nur hier sind um die Älteren zu verarschen, kann gar nicht sein. Schließlich chatten sie nicht nur mit den Älteren :P

  • Moderator
Geschrieben

@ BonnLover1:
Vorsicht mit Verallgemeinerungen. Wenn du hier von jüngeren vorwiegend verarscht wurdest heisst das noch lange nicht dass ALLE jüngeren nur zu diesen Zweck hier sind.

Zum "verarschen" gehören auch immer zwei, nämlich der "Verarscher" und der, welcher sich verarschen lässt. Demzufolge solltest du dich fragen wie es überhaupt dazu gekommen ist und was du dazu getan hast. Laut deinem Profil suchst du ja auch nur sehr junge Kontakte, und wer sich dein Profil näher ansieht begreift auch ziemlich schnell was du von den Jungs willst.
Da musst du dich schon mal garnicht über Körbe beschweren.

Sebstverständlich bin auch ich hier schon "verarscht" worden ( wenn man das nun so nennen will ) Das sind aber nur einzelne Deppen, die sich ihren "Spass" machen und dabei ganz vergessen, dass sie eines Tages diejenigen sind, die von jüngeren "verarscht" werden. Der überwiegende Teil aber besteht aus überaus netten Jungs, die selbstverständlich Kontakte vorwiegend in ihrer Altersgruppe suchen, zwischenmenschlich aber in der Regel auch älteren Usern gegenüber sehr aufgeschlossen sind. Dies ist so meine Erfahrung dazu. Ich habe hier jedenfalls auch unter den jüngeren sehr liebe und gute Freunde gefunden.


Geschrieben

Also verarscht hat mich so direkt glaub ich noch keiner bisher. Oder ich hab's nicht gerafft, das kann auch sein. Jüngere schreiben mich allerdings auch nicht an, und ich hab damit kein Problem.

Ich würde mal sagen, dass es Jüngere als auch Ältere und alle Stufen dazwischen gibt, die hin und wieder Leute verarschen. Wie viele davon extra hier registriert sind, nur um genau das zu tun, keine Ahnung. Ich würde mich fragen, was ihr Gewinn dabei wäre -- außer es geht um Einzelne, die eventuell psychische Probleme haben. Die gibt es immer mal wieder. Ignorieren wirkt mit am besten bei denen. Die anderen ( Jünghere & Ältere ) sind wahrscheinlich hier, um mit Leuten zu tippen, mit denen sie eben gern tippen.


Geschrieben

Also Deiner Behauptung möchte ich hier echt mal tierischen Konter geben !!!
Schau Dir mal bitte meine Liste an, mit wievielen älteren Herren ich zu tun habe und hake bei denen mal nach, was diese über mich denken - gerade diejenigen, die mich bereits persönlich kennen.
Ich selber treffe mich auch des öfteren mit hier verlinkten älteren Freunden und lasse eine solche Behauptung auch nicht auf mir sitzen, egal ob die persönlich gegen jemanden geht, oder spezifisch auf die Mehrheit gerichtet ist.

Es gibt satt und genug junge User hier, die es mit den älteren Herren nicht böse meinen und auch gerne mal ein schickes Treffen eingehen.
Sicher gibt es immer wieder überall eine Ausnhame, aber man möge dazu sagen, dass nicht nur die Älteren verkaspert werden, sondern auch genug junge User.
Wie oft haben wir hier nun lesen können jung verarscht jung und umgekehrt und umgetauscht.
Du kannst es drehen wie Du magst, aber raus kommen wird hierbei immer, dass es nur die Ausnahmen sind, die andauernd ihre Späße mit einem treiben.
Eine solche Verallgemeinerung hier ein zu stellen finde ich absolut mies und den ganzen vernünftigen Boys gegenüber auch absolut nicht fair !!!

LG Jasy


Geschrieben

Mir tut es leid, wenn Du hier schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber von diesen Erfahrungen mit einzelnen jüngeren Menschen auf alle Jüngeren zu schließen, ist unfair/nicht zielführend/...

Dumme Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen gibt es bei jedem Geschlecht und in jeder Altersgruppe. Aber genauso gibt es auch die, die soetwas niemals tun würden.

Das es allerdings Menschen gibt, die Ältere, oder Dicke (wie ich) nicht in ihrer Zielgruppe haben, ist ihr gutes Recht. Das ist eine Geschmackssache und nicht Ausdruck bösen Willens. Genausowenig, wie es einen bösen Hintergrund hat, dass ich Leuten unter 40 einen Korb gebe und erst ab 50 aufwärts so richtig interessiert bin.

Ich fürchte aber, dass du Dir selbst a meisten mit Deiner Voreigenommenheit im Weg stehst. Denn stell Dir vor, es schreibt Dich eine Jüngerer an, der einen Partner sucht, zu dem er aufschauen kann, der ihm Sicherheit und Geborgenheit gibt. Mit der Haltung, wärest Du schwerlich fähig, ihm gerecht zu werden.


Geschrieben

*edit by admin: Offtopic-Teil entfernt, der andere Teil ist weder Offtopic, noch schlecht geschrieben

zum thema "jung verarscht alt"....
sind wir doch alle mal ehrlich...diese plattformen, auch wenn man es ganz bestimmt nicht vorhatte, ich meine nicht nur gay.de...alle seiten, die uns ach so tolleranten homo´s nen partner für´s leben, am besten durch´s netz in unsere 4 wänder schicken sollen, ist mehr als nur nährboden für´s "verarschen" und wir bedienen uns dieser "unart"...das beschränkt sich nicht auf jung oder alt...das geht bei unserer selbsteinschätzung los, die wir im profil veröffentlichen...wir selbst glauben uns tatsächlich objektiv einschätzen zu können, dabei ist es nix anderes, als die möglichkeit eine gute sicht auf uns selbst zubekommen (da es ganz bestimmt nicht an uns selbst liegt, das wir auf diese plattformen zurückgreifen)...und gleichzeitig gut verpackt, für potetielle partner attraktiv daher zukommen...kennt ihr den spruch "immer wenn ich auf dem friedhof die inschriften auf den gräbern lese, frage ich mich, wo all die ratten geblieben sind" ...lest mal all unsere profiltexte und man stellt sich unweigerlich die frage, wo sind die idioten, a...schlöcher...charakterschweine, die uns tagtäglich so begegnen?? also fängt da die "verarsche" schon an..."jung verarscht alt" ist schlicht nicht haltbar...denn wenn ich schon etwas reifer bin, dann lass ich mich von den "jungen" nicht verarschen...wobei sich mir die frage stellt, wie das hier an sich funktionieren soll? die jungen hüpfer, fühlen sich wiederum von den gereifteren herren nicht ernstgenommen, da für den älteren herren ganz andere dinge im leben wichtig sind, als einem der eben entdeckt hat, das er auf männer steht...leute, das is der lauf der dinge! BonnLover 1...ich nehme an, deine these entstand, als entweder du selbst oder ein naher freund "veräppelt" wurde...mein motto...setz dich einfach mit´m arsch drauf und halte dich nicht daran auf...das vertane zeit und energie, die du nicht wieder bekommst.

so zum schluss noch..."sich verarscht fühlen" wird auf plattformen wie diesen, schnell mit simplen missverständnissen verwechselt...hier beschränkt sich fast alles auf das geschriebene wort...das heisst, die betonung des (gesagten) geschriebenen fehlt und was manch einer spassig meinte, kommt bei einem selbst bitterböse an...bestes beispiel...ich schrieb in die live meldungen gestern zwei freunden..."sie sollen reinhauen. ich wünsch ihnen einen schönen sonntag"...darauf schrieb ein mir völlig fremder, das die sehr gewaltätig klinge...er meinte es auch tatsächlich so! da kam ich mir verarscht vor...aber er kennt den spruch "hau rein" vielleicht nicht in dem sinne, wie er bei uns verwendet wird...er bedeutet nix anderes wie "mach dein ding"...

in diesem sinne...ich hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt...hau rein!!

Geschrieben

@ froggifrog
Um es ganz klar und deutlich zu sagen: Du kannst Dich nur auf das berufen, was dasteht, nicht auf das, was Du glaubst hineininterpretieren zu können. Für Dich schreibe ich exakt und ohne Umschweife genau das, was ich meine. Denn vergebliche Liebesmühe wäre es wohl, zwischen den Zeilen zu schreiben, zumal das voraussetzt, dass der Adressat - in diesem Falle also Du - diese Feinheiten dekodieren könnte.


Geschrieben

huhujeder der sich verschaukeln läßt hat selbst Schuld
Nach den ersten Mails kann doch jeder herausfinden ob der User es ERNST meint oder nicht!!!

Ich persönlich habe viele Freunde überwegs Jüngere 18-25 auf den Plattformen gefunden

Wie man in den Wald rein schreit, so kommt es auch wieder raus.

Wenn man die jungen Menschen gleich überfällt (z.B. "Ich will Sex mit Dir") dann soll man sich nicht wundern wenn man eine blöde Antwort bekommt. Immer alles NETT und FREUNDLICH gestalten dann wird jeder sehen das es auch anderst geht.

Nette Grüsse

Geschrieben

@ BonnLover1 hat den Thread vor 9 Tagen erstellt und sich bisher noch gar nicht weiter dazu geäußert.
Das lässt tief blicken...


Geschrieben

Hallo,

was ich dazu sagen sollte, weiß ich nicht. Kindergarten. Einer will immer das letzte Wort haben. Zickenkrieg. Sucht Euch was aus, denn die Streiterei hier war absolut lächerlich und unnötig.

Ich habe alle Offtopic- und beleidigenden Inhalte entfernt und mahne Euch alle Beide an den guten Ton und etwas mehr Netiquette untereinander. Hättet Ihr per Nachricht geschrieben, hättet Ihr mit Sicherheit festgestellt, daß Ihr Euch nur mißverstanden habt, denn Dein Aufruf war hier nunmal Offtopic Minotaurus, wie in mehreren anderen Bereichen auch und zu schreiben, daß man das hier für "Gegreine" hält, zeugt auch nicht grad von Netiquette .. ebenfalls wie die Erwiderungen von froqqifroq.

Da BonnLover1 scheinbar einfach nur Frust ablassen wollte und seitdem kein Interesse mehr gezeigt hat, schließe ich das Thema nunmehr, um einen weitergehenden Streit zwischen 2 Parteien hier auszuschließen bzw. zu beenden.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...