Jump to content

Mal was Lockeres.. die Problematik Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schade,ich fand es ganz amüsant


  • Moderator
Geschrieben

@Karmapa:
Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, aber auch du solltest dich an die "Netiquette" halten.
Beim posten von Beiträgen die nicht selbst verfasst, sondern irgendwo aus dem www "gezogen" wurden
ist die Nennung der Quelle eigentlich Pflicht und ungeschriebenes Gesetz.
Dies zu beachten stünde auch dir gut zu Gesicht.

Für alle interessierten Leser: Der Text stammt von HIER - oder - HIER - oder - HIER

Zum anderen ist es nicht nötig einen geklauten Text in FETTSCHRIFT zu posten,
dadurch wird er sicherlich auch nicht grössere Beachtung finden.

Geschrieben


@knuddelhajo: Du gönnst unserem " Geistlichen " aber auch nichts. Sieh sein Mitteilungsbedürfnis doch als
" innere Verglücklichung " !!


  • Moderator
Geschrieben

@ Oralfanatiker:
Oooooch, das würde ich so nicht sehen, grundsätzlich gönne ich jedem alles, doch bei einem gebildeten
geistlichen Herren würde ich doch etwas mehr Benehmen erwarten.


Geschrieben

Bei aller Schadenfreude und Spott,wurde mir das "Werk" zugeschickt ohne Quellenangabe und ich kannte das bisher nicht. Aber was kenne ich schon! Also ein geschenkter Text und ich werde mir merken, dass Fettschrift unnötige Tinte verbraucht.
....ich habe mir die Hier oder Hier oder Hier "Quellen" angeschaut und bin l auf keine Quelle gestossen sondern eben auch nur Abdrucke, einmal mit Unterschrift. Warum also diese


Geschrieben

Das ist doch keine "Häme"!
Ist doch ok, wenn Du hier Beiträge einstellst, von denen Du glaubst, dass sie für einige interessant oder witzig sein könnten.
Aber es gibt sowas wie eine, ich nenn´s mal "journalistische Ethik", die Quellen benennt, Zitate als solche kennzeichnet und
sich dadurch nicht mit fremden Federn schmückt.
Sowas hab´ ich im Gymnasium gelernt.


  • Moderator
Geschrieben

@ Karmapa:
Das hat nix mit "Häme" zu tun, Quellenangabe bei Zitaten ist einfach nur so üblich in einem Forum.
Wenn User anderer Foren sich nicht an die Netiquette halten ist das noch lange kein Freibrief das
auch so zu handhaben. Das Argument "Der hat ja auch..." ist keine Entschuldigung.


Geschrieben

ok ok aber keiner von euch nennt mir den Autor?
Ist auch egal, ist ja schon angenehm, dass ihr mich überhaupt zur Kenntnis nehmt.


  • Moderator
Geschrieben

@ Karmapa:
Es geht doch nicht darum wer der Autor ist, es geht um DICH
Wenn du den Urheber nicht kennst, dann schreib wenigstens "Autor unbekannt"


  • Moderator
Geschrieben

Okay, da Karmapa aus Trotz den Eröffnungsbeitrag getillt hat stelle ich ihn hier nochmal ein:




...über die Problematik des männlichen Gliedes...

1. Es ist kein Zufall, auf welcher Seite ein Mann sein Genital in der Hose trägt
...sondern eine Wissenschaft für sich, die geeignete Richtung zu finden.

2. Das Hauptaugenmerk wird dabei auf den Penis an sich, als auf die Lage der Hoden
...gerichtet, welche aber in keiner Weise gequetscht werden dürfen.

3. Jahrelanges ausprobieren führen dabei zur Wohlfühllage.

4. Bevorzugte Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt als Uhrzeitangabe.

5. In Front des zu betrachteten Genitales ist 10 nach 6 die beliebteste Zeit.

6. Ein gut geschnürtes Paket in einem Slip wird immer noch einer zufälligen Lage
...in einer Boxershorts bevorzugt.

7. Eine Abweichung der Entspannungslage führt zu Wahnsinnsanfällen, die erst in einer
...öffentlichen Toilette behoben werden können.

8. Der erigierte Penis tritt nicht immer in Verbindung mit sexueller Lust auf und kann in Gesellschaft
...anderer Menschen ziemlich nerven.

9. Lust an sich hat nicht immer etwas mit dem Blutfluss in die Lendengegend zu tun
...sondern tritt auch gelegentlich ohne Pumpvorgang auf.

10. Der Besuch einer Sauna ist nicht immer entspannend sondern kann bei einem Anblick
.....fleischlichen Reizes in einen Kampf David gegen Goliath ausarten.

11. Selbstzerstümmelnde Vorstellungen (wie in etwa, die Anwendung von scharfen metallnen
.....Gegenständen zwischen den beiden Zehen) sind beliebte Fantasien, um der Saunalage
.....wieder Herr zu werden.

12. Der Penis ist nicht der beste Freund eines Mannes sondern ein Parasit mit
.....eigener Willenskraft..Aber keine Sorge Jungs...im Alter relativiert sich alles...smile

( Autor unbekannt )




Geschrieben

...und wie kommst du dazu meine Beweggründe zu kennen? Trotz ist was für Kinder meine ich.
Es ist sehr sehr leicht Kritik zu üben ,den Richter zu spielen.So wie ich deine Beiträge lese tendierst du stark in diese Richtung. Versuche es mal mit Verständnis und einen Schuss Humor. Du tust dir sicher etwas Gutes.
Aber ich denke es ist besser das hier zu beenden .Es führt zu nichts.


Geschrieben

Die Möglichkeit des Editierens halte ich für sehr zwiespältig.
Korrektur von Fehlern: i. O.
Aber Löschung und Sinnverfälschung: genauso Scheisse wie eine Quelle nicht anzugeben, bzw. "Quelle unknown" zu schreiben.
Aber beide Wege sind systemseitig gangbar.
Expertenfrage: ist die Erstfassung (die uneditierte Fassung) eigentlich irgendwo zumindest für die admins archiviert?

  • Moderator
Geschrieben

...sag ich doch, erst trotzig wir ein ertapptes Kind und dann die beleidigte Leberwurst geben,
aber von Einsicht keine Spur. Verständnis kann man für Leute haben, die Rückgrad beweisen indem sie
Fehlverhalten einräumen, und nicht statt eines "sorry, hab ich nicht gewusst" lieber andere kritisieren.

@ Steppenwolf:
Das mit dem editieren ist schon ganz okay, wenn man Rächtschraipfähler verbessern oder Nachträge
posten will. Das vollständige Entfernen eines Eröffnungsbeitrages verfälscht jedoch den ganzen Thread
und gehört normalerweise ebenso wie das zitieren ohne Quellenangabe zu den absoluten No-Go's
in einem Forum, und NEIN, auch die Admins haben keine Möglichkeit die Erstfassung wiederherzustellen.

Einen editierten Beitrag erkennt man leicht, denn dann steht immer unten drunter:


Geschrieben

Sag´ich doch!
Haste noch mal schön zusammengefaßt.
Meine Frage ist damit aber noch nicht beantwortet; die bezog sich auf die "Urfassung".


Geschrieben

Frage vom Blindenwolf:




Expertenfrage: ist die Erstfassung (die uneditierte Fassung) eigentlich irgendwo zumindest für die admins archiviert?




Antwort vom sehenden Hajo:




und NEIN, auch die Admins haben keine Möglichkeit die Erstfassung wiederherzustellen.




Was ist da noch unbeantwortet? Du kannst ja mal auf den Google-Servern nachschauen, da ist es bestimmt noch gespeichert :P


Geschrieben

Versuch Du Dich mal um 5.55Uhr zu konzentrieren, Langschläfer!
Ausserdem, wer sagt denn, dass die Antwort auch ursprünglich drin war.
Bei Gebrauch der Editier-Funktion wird ja nicht mal die Uhrzeit geändert; ein Fall für Marianne Birthler!


Geschrieben

Den "editierten" Beitrag von Hajo habe ich gelesen, da hast Du vermutlich schon geschlummert und die Antwort blieb bis jetzt unverändert :P
Wenn Du Konzentrationsschwächen um diese Uhrzeit hast, dann lasse es einfach bleiben. Das erspart dann den einen oder anderen peinlichen Kommentar


Geschrieben

zusammengefaßt schreibt man übrigens mit zwei s und Scheisse mit ß, der Du doch immer so auf Rechtschreibung bedacht bist, gelle? Und "Außerdem" :P

Geschrieben

aus welchen gründen Karmapa nun seinen eröffnungsbeitrag getillt hat (trotz? vielleicht hat er viel eher ärger mit seinem parasiten bekommen? ) ich freue mich zu mindestens, dass Hajo so nett war, uns diesen beitrag doch noch zur verfügung zu stellen, denn nun können mein parasit und ich auf völlig neuer grundlage... ähm.. diskutieren?... wie war das in spielbergs "reise ins ich"? "spiel mit ihm! aber rede nicht mit ihm" wunderbare stelle in diesem film
doch möchte ich den letzten teil von punkt 12 des unbekannten autors noch einmal sehr kritisch betrachten
wir sollen keine sorge haben???? es würde sich im alter alles relativieren? na, da mache ich mir sehr wohl sorge
denn in welche relationen geraten wir da? (je oller um so doller)


Geschrieben

Tja, Hajo hätte wohl besser ...Dieser Beitrag wurde editiert... in Anführungsstriche oder Klammern setzen sollen, als er es als Anschauungsbeispiel angegeben hatte...damit unser lieber steppenwolf das auch kapiert.

Zu Punkt 11: Also ich würde ja eher denken, dass man wohl besser eine Penisverlängerung in Betracht ziehen sollte :-)
Oder mich bei meinen lieben "Konkurrenten" an den Genitalien vergehen...würde sicher auch das Problem lösen *lol*


Geschrieben

zum Letzten: der hat´s schon kapiert, der war nur mal wieder satirisch. Und der kann auch über sich selber lachen, herzhaft sogar!
zum Vorvorletzten: erstens glaube ich, dass die s/ß-Regelung sehr liberal ausgelegt ist, d. h. beides geht, und zweitens ist
mir in einem Forum wie diesem, die Rechtschreibung scheissegal. Freude macht es mir nur Fremdworte zu korrigieren, wenn sie dazu dienen, einen Text der Allgemeinheit schwerer zugänglich zu machen.(Zunge rausstreck, den kann ich nicht)


Geschrieben

War schon klar, dass Du wieder eine Ausrede findest @ steppenwolf53 :P
Zudem bist Du ein Dummschwätzer, denn die deutsche Rechtschreibung sieht bindende Regelungen vor:




ss – ß: ß nur nach langem Vokal oder Diphthong: Maß, schließen, reißen, draußen ...
Nach kurzem Vokal immer ss statt ß: messen, Schloss, gerissen, Riss, küsst ...




Übrigens ist es mir in "einem Forum wie diesem" auch scheißegal, dass Du postest


Geschrieben

Welchen Club meintest Du eigentlich, als Du mich vor kurzem "willkommen" geheissen hast.
Den Club derer, die nur beleidigen und nichts einstecken können? Ist als Mitglied nur gern gesehen, wer Eurer Meinung ist?
Selbstkritik, gar Zweifel, - Fehlanzeige!
Gut, dass in diesem sogenannten Club nicht alle so forsch sind, kaum ein anderer hätte mich wohl "Dummschwätzer"
genannt.


  • Moderator
Geschrieben

@ Dad4Sons:




Tja, Hajo hätte wohl besser ...Dieser Beitrag wurde editiert... in Anführungsstriche oder Klammern setzen sollen, als er es als Anschauungsbeispiel angegeben hatte...damit unser lieber steppenwolf das auch kapiert.



Ääähm, nööö, hätte er nicht in Klammern oder Anführungszeichen setzen können, weil der Zusatz "Dieser Beitrag wurde editiert" automatisch vom System generiert wird. Keine Klammern, keine Anführungszeichen. Iss so.

@ Silberblick und @ Steppenwolf:
Sorry, aber das finde ich jetzt recht albern sich über Rechtschreibregeln in die Wolle zu bekommen. Wer öfter meine Beiträge verfolgt wird schon bemerkt haben dass ich so gut wie nie ein ß verwende. Ich scheisse auf irgendwelche Räschtschraiprägeln. Meine Marotte, das ß immer als ss zu schreiben kommt daher, dass ich schon in den Anfängen des Internet mit dabei war, und in diesen Zeiten in den Internetforen überhaupt kein ß zur Verfügung stand. Zudem gibt es das ß auch in keiner Programmiersprache.
Es ist im übrigen eine reine, urdeutsche Erfindung, das "scharfe Ess" gibt's in keiner anderen Sprache.


Geschrieben

ihr redet über rechtschreiben? echt? bei so einem leckeren ...oh, sorry ...lockerem thema?


×
×
  • Neu erstellen...