Jump to content

Problematik in Sachen Kreativität


hardanddirty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi, bin zumindest hier neu. mag weibchen und männchen gleichermassen, jede(n) auf meine weise.
ein bisschen verzweifelt bin ich weil ich gegenüber männchen devot bin, geführt und auch mal hart behandelt werden will. ich dachte mir dass es für mich einen kerl gibt der mir diese wünsche (die zugegeben etwas schräg sind) erfüllen kann, weil es sowieso seine art und seine leidenschaft ist. mich interessiert halt kein 08/15, auch kein bestimmtes fetisch (find ich langweilig) und einfach ab und zu profan genommen zum werden befriedigt mich ebenfalls nicht. aktiv sein ist mir gegenüber männchen unmöglich, sonst wäre ich nicht devot. meine rolle ist klar.
andererseits will ich auch eine beziehung führen. locker aber doch von herzen.
sind meine bedürfnisse wirklich zu anderen vorstellungen so unvereinbar? erwarte ich vielleicht zu viel?

das alles geistert mir im kopf rum ...


×
×
  • Neu erstellen...