Jump to content

hallo, siúche 10 Teilnehmer


yourflirt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die sich in der Gruppe "beruf und Karriere" unter kaufmännische Berufe" anmelden, sonst wird die Gruppe gelöscht

für erfahrungsaustausch und netzwerkarbeit

danke im Voraus für eure Unterstützung durch einen einfachen Beitritt zur Gruppe

yourflirt aus Berlin


Geschrieben


So ist das halt mit Gruppen, die etwas schwächeln. Aber keine Angst, auch dir wird hier geholfen


Geschrieben

@ Frau Dr. House:
Ihr müsst doch echt nen Schuss haben.
Hier werden Gruppen am Leben gehalten, indem im Forum mal eben zum Beitritt aufgerufen wird?
Ich hab weiss Gott kein finanzielles Intersse, aber löscht mal weiter!


Geschrieben

was bitte schön lieber steppenwolf spricht dagegen wenn yourflirt auf diese weise versucht seine gruppe überleben zu lassen?
deine bemerkung fand ich, gestern als ich sie gelesen habe, auch völlig überflüssig und verächtlich
und bin sehr beruhigt dass hier dr.house so schnell reagiert hat


  • Moderator
Geschrieben

Da muss ich aber auch wieder mal @Rolfina zustimmen. Es ist absolut legitim hier im Forum für Mitglieder
zu werben. Diejenigen, die regelmässig die Foren verfolgen wissen, dass ich mich sehr dafür eingesetzt habe
dass die ganzen verwaisten und Ein-Mann-Grüppchen verschwinden. Trotzdem gibt es noch eine ganze
Menge Gruppen hier in denen das Grauen und Chaos herrscht weil sich niemand darum kümmert.
Da ist es nur erfreulich, wenn ein engagierter User sich für die von ihm gegründete Gruppe einsetzt.
Im übrigen solltest du, @ Steppenwolf mal deine Wortwahl gegenüber deinem "Gastgeber" überdenken.


Geschrieben

Tut mir leid, aber mir erscheint das Ganze als Farce.
Da wird nicht für eine Gruppe geworben, da versucht man die Arithmetik stimmig zu machen.
Das erinnert an Claqueure in der Oper und an Scheinehen.
Aber wenn´s vom System so gewollt ist, -bitteschön!


×
×
  • Neu erstellen...