Jump to content

Das hier ist alles der reinste Fake


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

"" Selig, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich. ""
Matthäus 5,3-12


Geschrieben

Leider fällt mir mit großem Bedauern und Wut auf,dass ständig die gleichen "schlauen Oberlehrer" hier ihren Senf dazu geben müssen.
Ich weiß nicht,wie sie darüber denken,wenn sie 150 Km gefahren sind und dann verarscht wurden und der Typ sich nicht einmal mehr wagt ans Telefon oder so zu gehen.
Noch dazu,wenn einem das von 5 Dates auch 5 mal passiert.
Also,haltet Euch bitte in Zukunft mit derartigen blöden Sprüchen einfach daraus und nehmt es so hin.
Man muß nicht alles kommentieren.
Schönen Tag noch Gemeinde


Geschrieben

Ich kapier das mit dem ständig Daten soweiso nicht? Kann man nicht mal einen Menschen gegenüber
mit dem man was anfangen will, nicht erst mal in Ruhe kennenlernen, mehr oder weniger offen um auch mal herauszufinden ob man sich vertrauen, sehen, schmecken, riechen kann? Dann dürften doch solche Totalflops
eher ne Ausnahme sein. Oder denke ich da schon zu weiblich?
Wie sehr Ihr das?


  • Moderator
Geschrieben

@Rescue5583:
Deine Wut und dein Bedauern solltest du dir lieber für künftige, geplatzte Dates aufheben.
Wenn du 150km fährst, und von 5 Dates 5 mal verarscht wirst, dann solltest du mal langsam anfangen
darüber nachdenken was DU dabei falsch machst.
Ausserdem solltest du dir die Worte von @pimmeldame mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Wenn du die beherzigst ersparst du dir eine Menge Frust und noch dazu die teuren Benzinkosten.

*Edit by Admin: Reaktion auf gelöschtes Posting.

Geschrieben

Faker gibt es wohl in der ganzen weiten Welt wieder und immer wieder, weil man sich es hier zunutze macht, dass man eben total anonym bleiben kann. Bei Leuten hier, die den Fakecheck haben, denke ich mal, ist die Häufigkeit, dass man(n) bei Dates versetzt wird, nicht ganz so hoch. Kommt aber auch vor. Bei solchen Dates achte ich stets darauf, dass meine Partner aus der näheren Umgebung kommen. Das erspart zumindest hohe Fahrtkosten und den enormen Zeitverlust. Für schnelle Dates sind die guten, alten Cruisingplätze immer noch die beste Wahl. Man sieht sich von Angesicht zu Angesicht und kann sofort loslegen...

  • Moderator
Geschrieben

Vollkommen richtig, Faker gibt es schon solange wie das Internet und auch hier werden sie niemals ganz auszuschliessen sein. Zudem kann auch ein Spinner den Fakecheck machen, ergo gibt es kein andere Mittel gegen das "verarscht werden" als der eigene, gesunde Menschenverstand. Wer notgeil quer durch Deutschland fährt um einen ihm völlig unbekannten Menschen zu daten, der muss sich auch nicht wundern, und schon garnicht darüber beschweren wenn das gewaltig in die Binsen geht. Zudem sollte man aber auch realisieren, dass zum "verarschen" immer zwei gehören, nämlich den "Verarscher" und den, der sich verarschen lässt. Wer die Geilheit mal etwas zurückstellt und sich einem potentiellen Kandidaten für ein Date langsam und bedächtig annähert, dessen Erfolgsquote wird in der Regel bedeutend höher sein.


Geschrieben

Das sich der Threadersteller zu dem Thema nicht mehr äußert, war mir schon von Anfang an klar.
Einfach nur die eigene Unzufriedenheit zur Schau zu stellen kann´s aber auch nicht sein.
Das ist primitiv und beschämend zugleich, denn das setzt auch ein eigenes Fehlverhalten voraus.
Wer sich auf "Faker" einlässt, ist mindestens zu 50% selbst dafür verantwortlich und sollte sich nicht darüber beklagen, sondern tunlichst sich die Frage stellen, wie es überhaupt soweit kommen konnte.
Da sollte man eben die akute Geilheit hintenan stellen und das anvisierte "Produkt" hinterfragen.
Das allerdings setzt einen gesunden Menschenverstand voraus.
Die Moral von der Geschichte: Wer sich darauf einlässt, darf die Schuld nicht bei anderen suchen.


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Es gibt auch ein paar ehrenwerte Mitglieder, die mich immer unterstützen und fast täglich anschreiben, auch wenn aufgrund der Entfernung kein persönliches Treffen in Sicht ist. 😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb micha144:

und fast täglich anschreiben, auch wenn aufgrund der Entfernung kein persönliches Treffen in Sicht ist.

So wie Du? 😄😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...