Jump to content

Währungsreform am 15/16.05.2010 in DE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreib´ja nur, wenn´s raus muss.


Geschrieben


Und wieder ist es so, dass sie sich erbrechen und das die Flüsse desErbrochenen sehr weit neben dem eigentlichen
Thema zum Stillstand kommen.
Nun mal ganz ehrlich eine Frage an den Threadersteller bzw den hier angeblichen Experten : wollt ihr wieder zum
eigentlichen Thema zurückkehren oder lieber doch den thread beenden und euch irgendwoanders austoben ?


Geschrieben

Starte doch einen Zickenthread @Oralfanatiker und pack Dir mal an die eigene Nase.
Wer immer beim Thema ist, der werfe den ersten Stein


Geschrieben

Back to topic please .. das geht schon wieder durch mehrere Themen hier mit Euren Zickereien und Privatunterhaltungen.

LG Topi


Geschrieben

schließ´ doch und mach´nächsten Sonntag wieder auf!
Dann werden wir ja sehen, ob 3 Präser dann 3 Mark oder drei Euro kosten werden.


Geschrieben

Topi, leider nicht immer so einfach. Bei dem Stuss, was so mancher schreibt kann man gar nicht mehr beim Thema bleiben. Das beste Beispiel ist der letzte Beitrag, das nennt man dann wohl "Posten, um Geräusche zu machen"


Geschrieben

Oh, entschuldige, dass der Beitrag sich so krass von Deinem qualitativen Niveau abhebt.
Du hast hier nicht mit einem einzigen Wort irgendetwas zur Sache gesagt.

Warum gehst Du nicht auf meinen Vorschlag ein, heute in einer Woche zu entscheiden: Panik oder Realität.


  • Moderator
Geschrieben

Eins ist ja mal nicht zu übersehen: Es brodelt und blubbert ganz gewaltig im Euro-Topf :P

In einer zwölfstündigen Krisensitzung der EU-Finanzminister in Brüssel entscheidet man mal eben über einen
Betrag von 720.000.000.000 €, eine Zahl, bei der so ziemlich jeder handelsübliche Taschenrechner versagt.

Schaun mer mal. &gt&gt&gt Meldung der Tagesschau, Stand: 10.05.2010 09:58 Uhr

Geschrieben

ich muss zugeben, dass mir streckenweise ganz mulmig wird!


Geschrieben

Währungsreform muß nicht neue Währung bedeuten.
Auch eine heftige Inflation oder Deflation sind eine Form der Währungsreform.


Geschrieben

Also ich war mir eben grad´ eine Zeitung kaufen. Der Chef von dem Laden hat mir jedenfalls noch Euro abgenommen, und der Preis war der gleiche wie sonst.
Die Prospekte mit den Sonderangeboten, die bei uns immer samstags den Briefkasten vollstopfen, weisen die Preise ab Montag auch noch in Euro aus.


Geschrieben

Raus aus der Eurozone?
hier habe ich einen interresanten Artikel dazu gelesen: http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57809
Und diese "Griechenlandhilfe" hilft ja nicht den Griechen sondern den diversen Banken die dort Geld investiert haben.
.....und Mädels zickt nicht in jedem Thread so persöhnlich rum; langsam wird dies langweilig. ....


Geschrieben

Interessanter Bericht in einem etwas dubiosen Presseorgan!


×
×
  • Neu erstellen...