Jump to content

Penisvergrößerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus... man kann ja viele Dinge kaufen die angeblich den Schwanz dauerhaft vergrößern sollen... hat da jemand von euch Erfahrung und weiß was wirklich funktioniert? Danke für eure Ratschläge 😘

Geschrieben

Mich interessieren es nicht.

Ich bin zufrieden mt dem was ich habe.

Angeblich kann man im OP Saal den Penis vergrößern.

Aber mit ein Skapell lasse ich niemand an mein gutes Stück.

Geschrieben
Du hast Dir doch die Antwort schon selbst gegeben, angeblich!
Geschrieben
Alles nur bla bla bla bla was die sagen um ans geld andere leute zu kommen Wenns was gibt was "ihn" grösser machen lest frag ick mich warum so viele sagen das ihr teil zu kein is Die grösse is eigenlich egal schmecken muss er
Geschrieben

Warum ist keiner damit zufrieden was er in der Hose hat !?

So klein ist dein bester Freund doch gar nicht

Geschrieben

Da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Könnte mir eher die andere Richtung vorstellen. Nicht gleich komplette Umwandlung, aber Schwanz und Sack ab und nur zum Pinkeln und lecken lassen eine kleine Mädchenfotze modellieren lassen.

Ein geiles Fickloch hab ich ja schon.

Geschrieben
Lass die Finger davon! Operation käme in Frage aber was sonst angeboten wird ist alles Schrott Keine Salbe oder Pumpe wird dein bestes Stück vergrößern. Liebe ihn so wie er ist
  • 2 Jahre später...
Holler1887
Geschrieben

Habe nur 11 cm. Bin total zufrieden

AlexRocket
Geschrieben

Bringe mit jedem Zentimeter, den Du hast, Dein Gegenüber zum Wahnsinn vor Lust, schenke ihm viele Orgasmen und Lustgefühle - dann wirst Du nicht mehr denken, da müsste irgendetwas größer sein.

Ushuaia369
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AlexRocket:

Bringe mit jedem Zentimeter, den Du hast, Dein Gegenüber zum Wahnsinn vor Lust, schenke ihm viele Orgasmen und Lustgefühle - dann wirst Du nicht mehr denken, da müsste irgendetwas größer sein.

genau das ist es, AlexRocket! Was soll das Bandmaß anlegen, es kommt auf die Gefühle an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe vieles ausprobiert - ohne Erfolg. Vielleicht kaufe ich mir noch ein Gerät um ihn über Nacht lang zu ziehen. Das könnte funktionieren - zumindest kurzfristig. 🤔🤣

Geschrieben

Ich erhoffe mir mehr Selbstvertrauen, wenn mein Kleiner etwas größer ist. 

Geschrieben

Ich bin mit dem sehr zufrieden, was Mutter Natur mir so mitgegeben hat. Bei anderen Kerlen ist mir die Schwanzlänge und -dicke eher egal. Klar, ein großer Penis sieht geil aus, ist aber durchaus kein Garant, dass der Besitzer auch gut im Bett ist und weiß wie "es" geht.

Heute hat ein Mann zwar die Möglichkeit, durch eine Operation seinen Schwanz dauerhaft verlängern zu lassen, aber auch das macht ihn nicht automatisch zu einem besseren Liebhaber oder gar zu einem selbstbewussteren und glücklicheren Mann.

Wenn man mit einem Penisexpander seinen Schwanz verlängern möchte, müsste man dieses Gerät täglich und über einen wirklich langen Zeitraum tragen und, ganz ehrlich, wer macht denn das??

 

Geschrieben
Am 8.8.2021 at 08:53, schrieb schwuler-nordstern:

Wenn man mit einem Penisexpander seinen Schwanz verlängern möchte, müsste man dieses Gerät täglich und über einen wirklich langen Zeitraum tragen und, ganz ehrlich, wer macht denn das??

Hat jemand Erfahrungen, ob sich der Aufwand lohnt ? 🤔😜

DessousLove
Geschrieben

Leute, der Foren-Threadsteller ist gar nicht mehr Mitglied auf dieser Webseite. Außerdem ist das Thema schon über 3 Jahre alt. 

  • Moderator
Ronny_G-Team
Geschrieben

Warum sollte ein interessantes Thema, das auch etwas älter ist, nicht weiterhin interessant sein?
Auch ein 3 Jahre altes Thema kann natürlich wiederentdeckt werden und weiterlaufen,
auch wenn sich der Themenersteller verabschiedet hat.
LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben
Am 8.8.2021 at 06:56, schrieb micha144:

Ich erhoffe mir mehr Selbstvertrauen, wenn mein Kleiner etwas größer ist. 

Ich denke, das Selbstvertrauen wächst nicht unbedingt mit der Größe des Penis.  Ich würde da nicht zu viel auf mich nehmen, schon gar nichts, was meine "Performance" verschlechtern könnte. Was ich aber beobachtet habe ist, dass er bis zu 1cm länger und etwas dicker ist, wenn ich eine Weile (Wochen/Monate) oft und ausdauernd gefickt habe. Also in fester Beziehung mit viel Sex. Da ist er sowohl in Ruhestellung als auch in Kampfstellung etwas größer.

Also: Üben, üben, üben....

oldysuchtjungy
Geschrieben

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber bei Witze würde es untergehen...

Er: "Sorry, dass ich dir nen Schwanzbild geschickt habe." 
Der Empfänger: "Kein Problem, war ja keine große Sache."

Geschrieben
Meiner ist wie er ist
Sction_is_fun
Geschrieben

Übertreibt es nicht so mit der Wichtigkeit der Größe eines Schwanzes, Jungs!

×
×
  • Neu erstellen...