Jump to content

Die Hochzeit von Guido und Frank...


HaJo_G-Team

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

... geht aktuell durch sämtliche Medien.

guidoundfrank.jpg.1c713aa9bf72e35bbb3435f8bb7d9edf.jpg

Nach 33 Jahren offensichtlich inniger und vorwiegend glücklicher Beziehung geben beide sich nun öffentlich das "Eheversprechen", was wohl nichts anderes bedeuten soll dass Guido und Frank auf Lebenszeit zusammen bleiben möchten. :$

Es gibt sie also doch. Schwule, glückliche Partnerschaften.
Da fragt man sich aber doch schon mal, warum man hier so wenig davon mitbekommt.
Auf diesen Seiten scheint sich doch alles mehr oder weniger um den schnellen, anonymen, unverbindlichen Sex zu drehen. :confused:

Eine Theorie zu diesem Phänomen wäre die, dass bei glücklichen, schwulen Päärchen niemals so viel Langeweile aufkommen könnte, dass einer oder beide hier surfen würden... :coffee_happy:

Ich bin ungeheuer gespannt auf eure Kommentare ... :$

  • Moderator
Geschrieben

Wer Guido und den Frank nicht kennt,
hat offenbar die Welt verpennt...  :$

Geschrieben
Guido ist ein Modedesigner; Man muss nicht alles Wissen und Kennen. Hier gibt es schon ein paar Verpartnerte oder verheiratete. Diese suchen ja vielleicht auch das, das der Partner nicht mitmacht oder kann! Zum Zusammenleben gehören nunmal mehre Faktoren! Den absoluten Traummann, bei dem Alles passt und stimmt, findet sich selten. Ich wünsche den beiden, das ihre Beziehung weiterhin so bleibt, wie sie war bzw. ist. Nichts ist für die Ewigkeit! Man muss an vielen Dingen, stetig arbeiten.
Geschrieben
Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt. Leider hat HaJo recht. Ich würde gern wieder einen Partner kennen lernen, aber die meisten suchen (leider)nur den schnellen Sex...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...