Jump to content

Pimmel vs. Arsch


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir definitiv Schwanz. 

Habe eine Schwäche für dicke unbeschnittene Seniorenschwänze. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht beides an, und bei einem ausgiebigen versauten und verwöhnten abend, kommt alles mal dran, und das bei beiden...

Genauso wie ich es liebe zu blasen, liebe ich es einen geblasen zu bekommen und das gleiche gilt auch beim arsch 😘🙈

Geschrieben

ich stehe total auf geile dicke schwänze   da läuft mir das wasser im mund zusammen und mein f...loch wird richtig heiss  wenn er dann noch beschnitten ist macht mich das fast willenlos mmhh

Geschrieben

also klares Votum für den Schwanz, ihn zu lecken, und zu schmecken und seine Ladung rauszuholen und ihn vielleicht auch in mir zu spüren, das ist einfach das was mich erfüllt.

Geschrieben

mag beides verwöhnen, wie es eben gerade passt,

würde mich erst anal verwöhnen lassen und dann einen geblasen bekommen.

was ist das dann?:jumping:

Geschrieben

75% Arsch, 25% Penis. 

Ich liebe Ärsche einfach total 🍑😍😍🤤

Geschrieben

Wohlgeformt und muskulös geht nichts über das Hinterteil. Schlabbrig törnt ab.

Geschrieben

Ich mag beides... einer der geilsten Momente die ich hatte, war ein Dreier, MMM, und ich durfte in die Mitte......

Geschrieben

Sind beides erotische Zonen, was kann es schöneres geben als sich gegenseitig an beiden Zonen auszutoben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab sowie Schwanz Fetisch.

Aber ich mag auch Popo, aber für ganz andere Zwecke. Ich mag andere Schwänze in meinem Popo. Und Popos von andere Männer, die versohle ich gern)))

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag alles,auch füsse,brust,achseln,augen,mund.....beine,..ich will alles haben und geniessen,und so ungekehrt...

Geschrieben

Was sagt da der alte Spruch dazu, wenn der Schwanz steht, ist der Verstand am Arsch und hilft drücken?

 

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 08:08, schrieb lark:

Ich mag beides... einer der geilsten Momente die ich hatte, war ein Dreier, MMM, und ich durfte in die Mitte......

Bin auch passiv und würde die Mitte bevorzugen. MMM ist echt geil. 

Geschrieben

Ganz klar beides, aber nur noch von einem ;)

Also ein geiler Schwanz ist schon was feines. Ein knackiger Po ist ein Traum. 

Ich verwöhne beides gern, lang und ausdauernd - wenn möglich ;) .

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Definitiv Pimmel. Ein saftiger, unbeschnittener und  nicht allzu langer Pimmel. 

Geschrieben

ich bin auch beides finde es scharf wenn mir ein Kerl meinen Arsch leckt ihn schön mit den Fingern vorbereitet ,und dann sein geiles teil vorsichtig  einführt 

er sollte es am liebsten drin lassen weil das ist ein Geiles Gefühl für mich

Geschrieben

Hab definitiv ein Arschfetisch aber ein geiler Schwanz hat auch was😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag beides.gucke mir gern nen schönen hintern bzw penis an.natürlich mag ich es auch nen penis in mir zu spüren bzw in den mund zu nehmen.mag es auch über nen hintern zu streicheln wenn man nackt kuschelt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe mehr auf kleine Schwänze, nicht zu Dick und nicht zu Lang, gerne auch Behaart. Lutsche sehr gerne und lasse auch mir mega gerne einen Blasen! Ebenso bei den Ärschen, stehe mehr auf knabenhafte Ärsche, oder wo andere Sagen würden „der hat doch überhaupt keinen Arsch“ ! Ich liebe es ein Arschfözchen Stundenlang zu Lecken 🤤 und stecke ihn auch gerne rein, andersrum ist natürlich auch der Hammer 🤩.
Kurz Gesagt 50:50 ist Super 👍

Geschrieben

Auf jeden Fall Schwanz, schön hart mit praller Eichel, möglichst grade und gern rasiert. So habe ich sie am liebsten in meinem Blasemund! 

Geschrieben

90% Schwanz 10% Arsch

Ich bin mehr auf die Vorderseite von einem Kerl fixiert :D

Geschrieben

Kann sich denn, in den Monaten der Kontaktsperre, überhaupt noch jemand daran erinnern, wie ein geiler Arsch oder ein steifer Schwanz aussieht und anfühlt?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Woollff:

Kann sich denn, in den Monaten der Kontaktsperre, überhaupt noch jemand daran erinnern, wie ein geiler Arsch oder ein steifer Schwanz aussieht und anfühlt?

Der Vorteil einer festen Beziehung :D

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...