Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn es schön feucht wird😁 aber ne Waschmöglichkeit muss da sein um richtig hemmungslos ein zu Sauen😁 solange es dem anderen gefällt lasse ich mich dafür gerne benutzen 😁 und nicht nur dafür 🤣😁

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zu hoch, leider. Natursekt sollte immer zum Sex gehören. Denn, wenn Sekt im Spiel ist, gibts keine hemmungen mehr und es glutscht so geil!🤗

Geschrieben

Das einzige was ich an Pissspielen nicht ab kann, ist mit vollgepissten Klamotten um die Häuser ziehen oder ein vollgepisstes Bett oder die Bude überall voll pissen. - Ausnahme es ist ein Gummibett, da ist das okay. Nackig ist mir das völlig egal ob mich da jemand von oben bis unten vollpisst oder wenn ich Gummiklamotten an habe von innen und außen gerne.

Geschrieben

Kommt auch immer drauf an, wieviel man getrunken hat. Gelbe Pisse ist ecklig. Durchsichtig alles gut läuft 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe es, wie viel ich schlucke, hängt von dem Geschmack ab - Rauchen und Alkohol ist da nicht unbedingt förderlich...
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 14:41, schrieb PilliWilli:

Ich liebe gegenseitig anpinkeln und Vollspritzen lassen.Ich habe ein Piss Kumpel mit dem ich geil Rumsauen kann .Wir machen es ohne Hemmungen im Bett mit Inkontinensdecken oder auf dem Boden im Wohnzimmer mit Folie.Einfach überall geil laufen lassen und sich damit Waschen Herliches Gefühl. 

Genau so mache ich es auch gerne .Ich lasse es auch gerne mal in meine Hose laufen und lasse es dann geil an mir Trocknen . Am geilsten finde ich wenn es im Bett Passiert und damit Einschlafe das erregt mich richtig 

Geschrieben

Bei Sexspielen einfach geil.... am besten ziemlich zum Anfang und dann vollgepisst rumspielen........ficken, blasen, rimmen......fisten.... zwischendurch immer mal eine NS- Dusche. geil

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ihr von einer Party kommt und ihr müsst dann mal dringend Pipi dann stellt ihr euch auch an ein Busch oder baum und last es einfach laufen da habt ihr ja auch keine Probleme .

Aber beim sex finde ihr es dann Ekelig wo es fast das gleiche ist man sollte dabei nur nicht drüber nachdenken und es einfach Passieren lasen . Am besten ihr macht es erstmal mit euch allein um das geile Gefühl zu bekommen und dann mal mit ein Partner aber nur wenn er es auch Magst das sollte ihr vorher Abklären um keine schlecht Überraschung zu bekommen . 

So dann wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß dabei .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würde gerne mal erleben wie es ist wenn mir jemand seinen Schwanz beim pissen an die Nasenlöcher hält und mir direkt in die Nase pisst, natürlich bin ich dabei nackt und gefesselt und habe einen Ballknebel im Mund, so das der Natursekt meinen Hals runterläuft ohne das ich etwas dagegen tun kann

Geschrieben
Januar 30, 2021, schrieb micha144:

Also ich benutze nur den eigenen Urin um meine verstopfte Nase zu spülen - sehr wirksam, aber geschmacklich nicht das kulinarische Erlebnis. 😢

Ich sehe da auch Probleme mit der Hygiene. Neben Covid19 gibt es da ja immer noch so altmodische Krankheiten wie AIDS, Hepatitis, Syphilis, Tripper, Pilze, Clamydien, Warzen, Herpes, etc. , usw. 🤔

Es kann doch keiner sicher sein, ob er sich nicht doch irgendwo angesteckt hat und es vielleicht noch nicht einmal bemerkt. 😇

Irgendwie hast du natürlich Recht ! Aber ,gesunder Urin ist nahezu keimfrei ! Und über Ansteckung sollte man bei jeder Spielart nachdenken - und,vor allem, miteinander REDEN !

Geschrieben

Ich bin ein aktiver Bettnässer, es ist immer so herrlich warm und heiß und die angenehme Nässe zu spüren und natürlich der Geruch, macht mich total geil. Ab und zu pisse ich auch in meine Schublade mit der Damenunterwäsche.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich habe keine Hemmschwelle wenn einer kommt und mit sagt das er mich anpissen will  dann kann er das gerne tun egal wo.(  draußen im park ,  im Kino  auf Toilette )   

Geschrieben

damit habe ich auch keine Probleme denn ich finde es sehr geil auch wenn ich es alleine mache 

Geschrieben
Hatte vor ein paar Wochen mein erstes Mal NS, hab den Typen geblasen, und während des blasens hat der Typ mir einfach ins Maul gepisst, hatte bis dahin zwar mal die Phantasie aber nie umgesetzt, war sehr geil
Lecker69-4112
Geschrieben

Ich Liebe das Gefühl warmen Natursekt die Kehle runterlaufen zu lassen.Es schmeckt mir aber nur fremder Natursekt 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 09:43, schrieb HBBlassau:

Viele schreiben über Natursekt, aber wenn es dann real zu gehen sollte, haben viele eine Hemmschwelle dies real anzusprechen. Wie zum Beispiel zu Hause in der Dusche / Bad; im Wald; im Kino. Wie macht ihr das?

Zuhause ich habe einen Fubboden aus PVC, nicht weil ich gerne mal einpach in meiner Hose pisse, sondern wegen meinen 1000L Aquaterrarium, aber kommt dann auch so praktisch. Unterwegs dann meistes im Wald!

Geschrieben

Solang er auf der Haut bleibt oder in meinem Lustkanal landet ist sie bei Null trinken geht für mich gar nicht.

Geschrieben

Pisse schlucken ist geil, ich bekomme leider zuwenig, deshalb muß ich öfter meine Pisse schlucken

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass mich gern anpissen, wenn passt auch in den Mund, aber immer Voraussetzung das man anschließend sich waschen kann, Outdoor am See oder so zuhause im Bad oder auf Golden shower Partys in Clubs mit Dusche. Wo das nicht möglich muss es halt beim vollspritzen bleiben. 

 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...