Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge rasiert
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit intellektuell
Identität Bi-Gender
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Krebs
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

ich mag kerle die es verstehen meine grenzen zu erweitern, dabei aber ihren geist, esprit, und intelligenz einsetzen.
habe es gerne wenn badezimmer, toiletten oder praxisräume eine rolle spielen

Fantasien

ich stehe mit dem rücken zu deiner tür. nach dem öffnen legst du mir eine augenbinde an und führst mich in die wohnung. ich ziehe mich sofort aus und knie mich hin, abwartend auf deine anweisungen. du benutzt mich, du demütigst mich, du geniest meine schreie, dich macht mein würgen geil, du sprengst deine grenzen, damit meine auch verschoben werden. wenn du genug hast, ziehe ich mich an, gehe vor die tür und du nimmst mir wieder die augenbinde ab - bis zum nächsten mal.

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Jawohl Sir! 😈 Hier sind höfliche Anrede und Disziplin gefragt wenn schwule Sklaven auf ihre Herren treffen.
    Gruppe für die orale Aufnahme von Natursekt
    Ein kräftiger Klapps auf den Hintern hat noch niemandem geschadet 🖐🍑😈 Das ist die Gruppe für Fans von Spanking & Impact Play!
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stuttgart und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Iwannasuckplease

    Iwannasuckplease

  • xXBigAssXx

    xXBigAssXx

  • Tomy

    Tomy

  • spitzbub

    spitzbub

  • pk-1968

    pk-1968

  • Blasgeil88

    Blasgeil88

  • Rimmlover-cut-Stgt

    Rimmlover-cut-Stgt

  • White_Spirit

    White_Spirit

  • Sklave83

    Sklave83