Jump to content

Nudisten - Erfahrungsaustausch


Nudist-1834

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin oft Nackt im Wald Unterwegs, wo ich weiß das kaum Leute vorbei sehen, oder ich Sitze Nackt auf einem Hochstuhl, habe da auch schon einen Film gemacht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nackt sein ist die geilste Sache der Welt im sommer bin ich oft im wald auch auf einem Hoch stuhl da bin ich gerne nackt

habe da auch schon des öfteren dort gewichst oder mich Ficken lassen

Geschrieben

Ich gehe im Sommer gerne Nackt- Wandern. Dabei suche ich Wanderwege aus, auf denen nicht so viel Leute sind. Wenn ich jemanden treffe, grüße ich höflich und frage ob er sich belästigt fühlt, wenn ja würde ich mir eine Hose überziehen. Ich habe sicher mehr als 50 Leute getroffen, die Hose mußte ich bisher nicht einmal anziehen. So nacht in Sonne und Wind zu wandern ist einfach sehr schön und frei!

Geschrieben

Nackt ist geil, zu Hause, beim Sport oder auch an Badeseen.

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 14:02, schrieb HengstH:

Für mich ist es ein totaler kick mich nackt zu zeigen...

 

Am 18.4.2019 at 18:23, schrieb nudistandshaven:

Zuhause bin ich im Sommer immer nackt. Ansonsten mache ich ja auch FKK-Urlaub...

Habe das Gefühl, das 'Nackt sein' bei vielen nur als die Vorstufe zum Kopulieren gesehen wird. 
Wer von den Schreibern hier macht dann FKK ohne sexuellen Hintergedanken? 

 

Am 29.8.2019 at 16:06, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Wenn du "nur" nackt wanderst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da etwas negatives passiert...

Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Ein erotisches Erlebnis am Baggersee ist etwas besonderes, aber wenn ich sehe, mit welchem Selbstverständnis reichlich Idioten ihre sexuellen Fantasien auf alle möglichen FKK Bereiche projizieren, könnte ich kotzen. 

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 08:40, schrieb luenen:

Ich gehe im Sommer gerne Nackt- Wandern...

Habe es noch nie außerhalb einiger schöner Sandstrände an der Nordsee gemacht - möchte es gerne einmal probieren. 
Steht auf meiner Liste, freue mich schon drauf!

Geschrieben

ich bin häufig Unbekleidett was für mich erst mal nichts mit sexualität zu tun hat sondern mit wohl fühlen

zudem wenn ich zuhause am arbeiten bin  und mich dabei schmutzig mache gehe ich anschließend unter die dusche  bin schweiß und dreck wieder los

wenn ich auf sex aus bin gehe ich in die dafür vorgesehenen bereiche (PK Gay Sauna und ähnlich)

ich mag gerne wenn man mir beim sex zusieht aber bitte in den dafür bekanten bereichen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nackt durch den Sommer wo immer dies möglich ist, ist das schönste....nicht mit dicker Kleidung durch die Gegend flitzen....

tue dies aber nur wo es auch erlaubt ist...naja, fast immer....FKK am Meer, Badeseen usw.....ist das schönste Gefühl sich frei zu bewegen

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:52, schrieb lark:

Ich finde es nur natürlich nackt zu sein. Im Sommer gerne FKK am Baggersee. Ich sehe gerne andere nackt und mag es auch wenn mich andere nackt sehen. Und Sex nackt in der Natur- was gibt es Schöneres? 

Für Nackt sein Brauche ich keinen FKK Bereich ich kenne auch Ecken wo man Nackt Spazieren gehen kann oder sich zeigen, und der Gedanke dabei erwicht zu werden ist doch das geilste

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bin gerne Nackt. Wann immer es geht. Am Fkk-Platz aber auch an Baggerseen. Und wenn es auch mal zum Sex mit fremden Männern kommt gerne. Nur jetzt im Winter doch ein bisschen kalt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin gerne nackt in de Sauna und im Urlaub am Meer; FKK-Strände.  Ich schaue mir auch gerne andere nackte Männer an; rasiert oder nicht, Hoden, Po, usw...  Sexuelle Gadanken sind da do auch schon dabei. Bin auch schon mal einer Aufforderung nachgegangen und ihn in die Dünen gefolgt... :cum:

Geschrieben

Bin auch sehr gerne nackt zuhause immer putze auch gerne nackt....Gehe gern im sommer zum fkk....sex und natur ist das geilste...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Zuhause ist Nacktheit was ganz selbstverständliches. Nur alleine ist es nie so schön wie mit Gleichgesinnten. Eine nackte Gruppe wäre traumhaft

Geschrieben

Ich liebe es nackt zu sein. Meine Mama war Nudistin und hat mich auch nackt aufwachsen lassen. Noch heute bin ich, wo es immer geht, nackt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 18:44, schrieb Nudist-1834:

Hallo.

Möchte mich gerne über Nudismus unterhalten.Freu mich auf euch 

Sowas ist nur geil, fahr nach Kroatien nach Valalta ist eine Fkk Ferienanlage und es gibt schöne Spazierwege Berg hoch viele Gebüsche und schöne Felsbuchten wo sehr viel geht, gibt auch in der nähe einen Schweinchenstrand dort hat man sehr viel Spass und deine Eier sind danach leichter

Geschrieben

Nackt zu sein ist herrlich, einfach ein schönes Gefühl! Bin zuhause immer nackt und gehe gerne zum FKK! Habe auch nette Freunde mit denen ich nackt zusammen sein kann! 

Geschrieben

Ich kann meine Liebe zum Nudismus haupsächlich am Strand, Sauna und mit einigen guten Freunden (Sex-Kumpel) ausleben. Er empfängt mich ganz natürlich nackt bei sich zu Hause, ich werfe meine Klamotten auch sofort auf den Stuhl, und so ist man nackt bei allem, was man macht - reden, essen, ficken, ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin gern Nackt am FKK-Teichen. Badeseen....überall dort wo es erlaubt ist.....gibt nichts schöneres als sich Nackt im Sommer und bei dieser Hitze zu bewegen.....

bin auch schon Nackt gewandert...am Naturistenstieg, werden wahrscheinlich auch einige kennen.....war auch sehr schön.....mir gefällt es, die Kleidung abzulegen

und Nackt die Natur zu genießen.....Zuhause dagegen laufe ich nicht oft Nackt rum

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In einer warmen Dachwohnung fällt es leicht, auf dem kaum einsehbaren Balkon auch, die meisten geeigneten Badeseen sind weiter weg

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...