Jump to content

Strap on- geht das wrklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der muss doch einiges Kaputt machen im inneren. ob das so Gesund ist??
Geschrieben
Das geht zwar aber ich selber habe auch Filmchen gesehen wo ein Ganzer Arm in einen Männerarsch steckte,das macht mich zwar Geil zu sehen aber ob dies ohne Schäden geht bezweifle ich
Geschrieben
Man sollte schon die Anatomie des mannes kennen. Wie immer, übung macht dn meister.
Geschrieben
Hab ich auch schon ein Video gesehen wo ein Arm bis zum Ellenbogen reingeschoben Werd.Das fand ich hammergeil den Anblick
Geschrieben
Also ich bekomme einen Dildo 30cm ohne Probleme rein. Biegsamkeit ist das Zauberwort!!
Geschrieben
Oh ja, das geht! ich habe mir vor drei Wochen meinen 46 cm langen Doppeldildo rein geschoben, der hat dann von innen gegen meine Bauchdecke angeklopft! Es war irre-Geil! Besonders intensiv war es ihn wieder raus zu ziehen, da kam der halbe Darm mit raus!
Geschrieben

Also unter optimalen Bedingungen, schaffe ich auch über 30 cm. Allerdings bei einem Durchmesser von maximal 5,5 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja das geht ich habe mir vor Zwei  Wochen  meinen 46 cm langen Doppeldildo rein geschoben  der hat dann von innen gegen meine Bauchdecke angeknüpft.

Es war ein irre Geiles Gefühl Besonders intensiv war es ihn wider Raus zu ziehen da Kamm der halbe Darm mit raus.

bearbeitet von Jogi57
  • 2 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ist zwar geil zum anschauen, mir wären aber 5 "normal große" Schwänze nacheinander lieber.

 

 

Geschrieben
Am 29.10.2018 at 13:22, schrieb nore_hannover:

Besonders intensiv war es ihn wieder raus zu ziehen, da kam der halbe Darm mit raus! 

Verspürst Du irgendwelche Folgen in deiner "inneren Ordnung"? Bzw. wieviel Zeit lässt Du Dir beim Einführen? Mit Geduld geht das sicher gehen.

  • 7 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja ,so 30 cm genügen mir, wenn alles gut eingefettet ist habe ich da das beste Gefühl beim Anal.fick .

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...