Jump to content

Witze: Nach der Zeitumstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier eine von vielen Zeitumstellung Witze:

Bei der ehelichen Pflichterfüllung

Sie: Oh Schatz, du bist zu früh gekommen

Er: Scheiß Zeitumstellung

 

Anstatt der Morgenlatte im Bett hatte ich sie im Bus

Geschrieben
Jetzt wurden wieder die Huren umgestellt. Chantal steht jetzt am Bahnhof, Jaqueline steht jetzt im Industriegebiet, Lola steht jetzt in der Bismarckstraße.
Geschrieben
Die Frau zum Mann: "Guter Sex findet im Kopf statt." Er: "Gut, dann öffne mal den Mund!"
Geschrieben
Ich mache kein Sex nach der Uhrzeit. ICH mache SEX wenn ich geil bin
Geschrieben
Ein Mann steht mit seiner Frau vor dem Gorillagehege und sagt man hat der Gorilla eine große Latte und sieht auch Wie seine Frau scharf wird undas möchte sofort mit seiner Frau ficken und sie sagt ich möchte jetzt nicht ficken ich habe Migräne da sieht der Mann das die Tür zum Gorillagehege offen steht und schuppst seine Frau rein und sieht natürlich immer noch das der Gorilla immer noch einen Steifen hat und ruft seiner Frau hinterher jetzt versuche dem Gorilla zu erklären das du Migräne hast 😅😅😅 LG eure Geilemaus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilemaus:

Ein Mann steht mit seiner Frau vor dem Gorillagehege und sagt man hat der Gorilla eine große Latte und sieht auch Wie seine Frau scharf wird undas möchte sofort mit seiner Frau ficken und sie sagt ich möchte jetzt nicht ficken ich habe Migräne da sieht der Mann das die Tür zum Gorillagehege offen steht und schuppst seine Frau rein und sieht natürlich immer noch das der Gorilla immer noch einen Steifen hat und ruft seiner Frau hinterher jetzt versuche dem Gorilla zu erklären das du Migräne hast 😅😅😅 LG eure Geilemaus.

Böse, böse :confused:

Geschrieben

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Solche Informationen helfen mir einfach nicht weiter!

Ich brauche Fotos, Namen und Adressen. :clapping::clapping::clapping:

 

Geschrieben

"Hast Du heute Kopfschmerzen oder Migräne?"

"Nee!"

"Gut - dann kannst Du mir jetzt einen blasen."

×
×
  • Neu erstellen...