Jump to content

Der Guten-Morgen-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 11:20, schrieb Max1Meister:

Danke Hubert , wünsche ich euch auch 😎

Lieber Max. Ich wünsche Dir auf diesem Weg eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Erholde Dich gut und ich hoffe das das Christkind ein paar Geschenke für Dich abgibt. Lg. Hubert:christmas_tree::santa::gift:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Oldklugmen:

Gurre morn

Guten Morgen lieber Oldklugmen. Ich wünsche Dir einen schönen guten Morgen. Denke mir das der heutige Tag und Abend für Dich besonders arbeitsreich ist. Ich wünsche Dir lieber Oldklugmen und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtfest. Und ich möchte Dir sagen das sehr stolz auf Dich bin weil ich weiss wieviel Arbeit und Mühe in Deine Aufgabe investierst. Bist für mich ein tolles Mensch und hoffe das ein paar Geschenke für Dich parat liegen. Sei lieb umarmt von Deinem Chatfreund Hubert:santa::christmas_tree::gift:

Geschrieben

Moin du regnerische Zeit. Hätte gerne Schnee ... nicht für die Nase ! 😊

Geschrieben

Guten Morgen Gemeinde, Wetterbericht: Arsch kalt Straßen glatt wie immer wenn im Winter plötzlich Schnee fällt, kann ja keiner damit rechnen im Dezember.😎🤣😁😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Oldklugmen:

Moin du regnerische Zeit. Hätte gerne Schnee ... nicht für die Nase ! 😊

Guten Morgen lieber Oldklugman. Hoffe Du hattest einen schönen Weihnachtsabend :-) Sei lieb umarmt

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Max1Meister:

Guten Morgen Gemeinde, Wetterbericht: Arsch kalt Straßen glatt wie immer wenn im Winter plötzlich Schnee fällt, kann ja keiner damit rechnen im Dezember.😎🤣😁😉

 

vor 55 Minuten, schrieb Max1Meister:

Guten Morgen Gemeinde, Wetterbericht: Arsch kalt Straßen glatt wie immer wenn im Winter plötzlich Schnee fällt, kann ja keiner damit rechnen im Dezember.😎🤣😁😉

 

vor 56 Minuten, schrieb Max1Meister:

Guten Morgen Gemeinde, Wetterbericht: Arsch kalt Straßen glatt wie immer wenn im Winter plötzlich Schnee fällt, kann ja keiner damit rechnen im Dezember.😎🤣😁😉

Wünsche Dir einen schönen guten Morgen und hoffe Du hattest einen schönen Weihnachtsabend. Wünsche Dir tolle WEihnachtsfeiertage und bleib so wie Du bist

Geschrieben

Guten Morgäääääähn :coffee_happy:!!!!

Ja *schaunachdraussen* wir haben auch heute Morgen Wetter - regnerisch bei 6 °C plus -. Und wieder sehe ich da draussen kein Einhorn - sehr, sehr schade ;)!!

Geschrieben

moin Gemeinde, bald habt ihr es geschafft und dürft wieder auf Arbeit. Der letzte Feiertag ist vier Stunden alt und hat nur noch knapp zwanzig Stunden. 

Wetterbericht: draußen dunkel und vermutlich Arsch kalt.😥

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Max1Meister:

moin Gemeinde, bald habt ihr es geschafft und dürft wieder auf Arbeit. Der letzte Feiertag ist vier Stunden alt und hat nur noch knapp zwanzig Stunden. 

Wetterbericht: draußen dunkel und vermutlich Arsch kalt.😥

Guten Morgen Max 1 Meister. Vermute beim verfassen der Zeilen neigt sich Deine Schicht dem Ende zu. Wenn Du heim gehst wird es hell und hoffe das Du Dich zu Hause rasch erwärmt. Wir haben hier +2 C bewölkt. Wünsche Dir einen schönen guten Morgen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hubertbi63:

Guten Morgen Max 1 Meister. Vermute beim verfassen der Zeilen neigt sich Deine Schicht dem Ende zu. Wenn Du heim gehst wird es hell und hoffe das Du Dich zu Hause rasch erwärmt. Wir haben hier +2 C bewölkt. Wünsche Dir einen schönen guten Morgen.

Moin Hubert Nein ich fange um sieben an hier sind minusgrade stellenweise Nebel und glatt auf der Straße .

Geschrieben

DAnn wünsche ich Dir einen ruhigen Dienst. Früher kannte ich teilweise Deinen Dienstplan wenn Du geschrieben hast. Also mache es gut ürde Dir einen Cappucino und Croissant bringen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woollff:

Hat heute am Feiertag überhaupt noch ein Bäcker auf?

Eigentlich ja. Sicher nicht jeder, aber einige sicherlich.

×
×
  • Neu erstellen...